Alle Bewertungen anzeigen
Rosetta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Wellnessbereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist für entspannte Wellnesstage zu empfehlen. Das Frühstücksbufett ist sehr ausreichend. Der Service ist gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr abgelebt, die Bordüre an der Wand kam schon runter, der Vorhang am Balkonfenster hing auch runter, die Möbel sind auch sehr alt, das Bett war unbequem und das Bad war unsauber. Die Duschwand, sehr verkalkt, der Gummi an der Duschtür hing raus. Am Waschbecken der Überlauf sehr verschmutzt und an der Tür der Lüftungsschlitz auch sehr verschmutzt. Schade......😪


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben Nachmittags Kuchen und Kaffee zu uns genommen. Peis 👎Zu Abend haben wir nicht im Restaurant gespeist, da es kaum Speisen unter 30 Euro gibt. An der Kaminbar lässt sich gut am Abend der Tag ausklingen. 🍷🍸🍹🍺🥂


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal am Frühstücksbufett war sehr fleißig und zuvorkommend. 👍👌Im Wellnessbereich ( Sauna und Pool ) hätte man gern einen Ansprechpartner gehabt. Bei Anmerkungen hat man es auf den nächsten Tag verschoben. 🙄


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr nah an der Müritz. Man kommt sehr schnell nach Malchow, Waren, Röbel und Göhren-Lebbin. Auch nach Rostock ist man schnell ca. 85 km. Auch mit dem Fahrrad kann man gute Ausflüge machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ( Pool und Saunabereich ) ist Top, da könnte man den ganzen Tag verbringen. Das Einzige, was uns gestört hat, daß fort kein Personal zusehen war. Und etwas Wellnessmusik wäre schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosetta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosetta, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist. P.S. Modernisierungen der Zimmer sind im Rahmen unserer aktuell laufenden Renovierungen geplant. Auch werde ich mit den Fachabteilungen sprechen, um unsere Arbeitsprozesse zu prüfen und zu optimieren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink