Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel Verbesserungspotenzial, zu viel
2,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotelgebäude und durchweg freundliches Personal ... das war es dann aber auch mit den positiven Eindrücken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckdienlich mit Renovierungsbedarf. Alte Bohrlöcher, beschädigte Wände, ekeliger Dunstabzug im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbüffet mangelhaft. Schon am Vortag gebratener Speck, Käse der sich schon wie eine Schüssel wollte und fleckig Wurstscheiben. Wenig Obst (nur Melone), wässrige Honig und beschädigte Geschirr. Mit gebuchte Halbpension fühlte man sich veralbert. Essen war ok, aber mehr auch nicht. Deutlich zu teuer. A la Cart- Bestellungen waren hochwertiger angerichtet und üppiger portioniert trotz ähnlichem Preisniveau.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider außerhalb der Saison alles geschlossen, aber das war absehbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Saunalandschaft recht neu, jedoch mit deutlich zu wenigen Ruhemöglichkeiten. Lediglich Duschen, keine Tauchbecken oder ähnliche Abkühlmöglichkeiten. Stoffbezogene Sitzmlbel und Liegen im Nassbereich sind ein No-Go. Dementsprechend teilweise nicht sehr ansehnlich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. P.S. Modernisierungen der Zimmer sind im Rahmen unserer aktuell laufenden Renovierungen geplant. Auch werde ich mit den Fachabteilungen sprechen, um unsere Arbeitsprozesse zu prüfen und zu optimieren. Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink