Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole(31-35)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2009
Servicewüste
2,4 / 6

Lage des Hotels nicht schlecht, wunderbare Landschaft. Sauberkeit war in Ordnung. Wer auf KOntakt mit der Aussenwelt steht, sollte besser Trommeln zur Vertändigung mitnehmen.....da permanentes Funkloch und kein Telefon auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauber aber klein. Lampe über dem Bett macht laute Geräusche. Bettlaken mit Loch. Kein Fön im BAdezimmer und das mitten in Deutschland.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bedienung freundlich, Essen sehr Kantinentypisch und zwar die von der schlechten Sorte.


    Service
  • Schlecht
  • Am Anreisetag war kein Ansprechpartner zu finden. Ewiges Hin- und Herlaufen zwischen dem oberen und unteren Gebäude. Check- in Vorgang mehr als unprofessionell, genauso wie beim Check-out. Teilweise bei Reklamationen sehr unfreundlich. Zum Essen mussten wir in das untere Restaurant ( ca. 10 min. zu Fuß)und das im Stockdunklen (keine Straßenbeleuchtung vorhanden) Weg durch Blätter und Nässe sehr rutschig. Auf die Frage ob wir Taschenlampen haben können, erfolgte die abschlägige Auskunft am nächsten Tag Mittags. Bei Reklamation am Abreisetag (Hinweis auf die Unfallgefahr) kam nur der Kommentar "Nicht unser Problem, sondern das von der Gemeinde".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer das tobende Leben sucht ist dort eher verkehrt. Unterhaltungsmöglichkeiten nicht gegeben. Eher was für Naturliebhaber und Wanderer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Unsere Check in Zeiten sind von 14.00 - 18.00 Uhr. Um unsere günstigen Preise halten zu können ist es nicht möglich einen 24h check in anzubieten. Für Late Check Ins bieten wir eine Schlüsselbox an die sich an der Rezeption zwischen beiden Häusern befindet.

    Melden