- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr klein,wodurch auch ein wenig mehr Ruhe ist. Das Personal ist in allen Bereichen ist sehr freundlich und bemüht. Wir hatten eine Suite im 3. Stock gebucht. Leider entsprach es nicht seinem Preis. Das Zimmer wurde neu renoviert und schön eingerichtet. Dass allerdings das Bad eine durchsichtige Tür hat, ist sehr gewöhnungsbedürftig. Vom Bett aus ist die Toilette ziemlich gut zu sehen. Das größte Problem was wir hatten ,war die Wärme. Das Zimmer hat ein großes Panoramafenster und liegt wie gesagt unter dem Dach. Es besitzt keine Verdunklungsvorhänge sowie keine Klima. (eine Klima besitzt übrigens kein Zimmer dieses Hotels) Damit hatten wir 33 Grad im Zimmer. Damit war es sehr schwer schlafen zu können,trotz offenen Fensters. Durch fehlende Verdunklungsvorhänge wurde es mit Aufgang der Sonne (gegen fünf Uhr morgens) schon sehr hell im Zimmer. Auf der Straße ging es ab halb/um sieben mit Krawall los. Kurz nach acht kam auf u serer Etage dann auch noch die Reinigung. Zimmer nach hinten liegen da vermutlich etwas ruhiger. Das Parken ist auch sehr abenteuerlich. Die Garage hatte ca.10 Plätze. Diese wurden aber auch von Angestellten genutzt. Das macht die Parksituation nicht besser. Man kann sich aber auch vor andere Autos stellen wenn man an der Rezeption den Autoschlüssel abgibt. So kann der Koch das Auto bei Bedarf wegfahren. War aber nicht in unserem Sinn. Der hauseigene Steg ist schön, aber zu klein.(ca.20 Liegen) Kommt man zu spät, bleibt nur noch das öffentliche Freibad. Dort müssen dann natürlich Liege/Schirm bezahlt werden. W-Lan war überall verfügbar und hat ganz gut funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Jens, erstmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Seehotel nicht vollkommen genießen konnten. Unsere wunderschöne Seeschlössl-Suite wurde heuer im März komplett renoviert. Unser junger, aufstrebender Architekt hat bei der Einrichtung unserer neuen Suiten sehr gute Arbeit geleistet, natürlich ist das neue, moderne Badezimmer und die mit Schilf bedeckte Glastür, nicht jedermanns Sache. Sie hatten die Suite im 3. Stock, natürlich staut sich dort die Hitze tagsüber an, deswegen bieten wir unseren Gästen auch einen oder mehrere Ventilatoren an (jeden Morgen in unserer Morgenpost). Da unser Hotel in einem Biotop gelegen ist, kommt natürlich 2-mal wöchentlich die Müllabfuhr, um den Abfall wegzubringen und unsere schöne Gegend sauber zu halten. Außer der Müllabfuhr gibt es bei uns keinen Krawall um 6.30. Unsere fleißigen Zimmermädchen beginnen schon früh mit der Reinigung der Zimmer, da die meisten unserer Gäste schon um 8.00 Uhr zum Frühstück gehen und nachher Ihr Zimmer gerne schon gesäubert vorfinden möchten. Leider besitzen wir nur 12 Parkplätze in unserer Garage und 12 direkt vor dem Hoteleingang. Falls unsere Gäste, besonders in der Hochsaison, keinen Parkplatz mehr vorfinden, gibt es direkt neben unserem Hotel einen öffentlichen, gebührenpflichtigen Parkplatz, dessen Kosten wir selbstverständlich immer übernehmen. Wenn unsere Gäste, nach einem abenteuerreichen Tag, abends erschöpft zurück ins Hotel kommen, bieten wir Ihnen auch noch einen gratis Parkservice an, den meist Markus, unser Koch, gerne übernimmt. Unser hauseigener Steg verfügt über 30 Liegen, sehr selten sind alle Liegen besetzt. Falls dies der Fall ist, bekommen unsere Hausgäste Freischeine fürs Freibad, die wir natürlich bezahlen (Eintrittskarte kostet 7,-€ pro Person). Wir denken, dass das Preis-Leistung Verhältnis bei unserer 3/4 Pension vollkommen in Ordnung ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung, gerne nehmen wir Besserungsvorschläge unserer Gäste an. Mit freundlichen Grüßen Fam. Cologna & Seehotel Team