Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
schade für diesen Tag
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Highlight... die Musik und die Wasserspiele anlässlich der Hochzeit / Tochter des Hauses Enttäuscht ... vieles ... es verlief alles mehr wie ungünstig .


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung in Ordnung . Zimmer mit Sonnenaufgang, nur leider lässt dich das Zimmer nicht richtig abdunkeln


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage am See . TOP !!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna war um 17.oo h keine an - also fiel dies schon mal aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Zuerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt hier bei uns im Seehotel bedanken. Wir bedanken uns auch für Ihre Email und Ihre anregende Kritik, welche wir genauestens angesehen haben. Am Tag Ihrer Anreise war die Hochzeit unserer einzigen Tochter, Martina. Als sie ankamen, war die gesamte Familie bereits in der Kirche und ein Teil des Hotelpersonals auch. Der Check in wurde somit in das Restaurant verlegt. Das Geschehnis am Parkplatz war weder ein herzlicher Empfang noch böse gemeint. Unsere Mitarbeiterin erkannte Sie nicht als unseren Hotelgast und ging davon aus, dass Sie ein Besucher des Freischwimmbades von neben an seien, der seine Parkgebühren sparen wollte (passiert leider des Öfteren). Natürlich wissen wir „ der Ton macht die Musik“ und Umgangsformen sollten stehst beibehalten werden. Wir vermuten, dass die Aufregung unsere Mitarbeiterin einfach übermannt hatte. Bei Ihrer Anreise (diese erfolgte vor 14.00 Uhr) empfing sie Raffaele aus dem Restaurant. Da er leider nicht informiert war, dass die Zimmer immer erst ab 14.00 Uhr bezugsbereit sind, hat er sie im guten Glauben ins Zimmer begleitet, welches aber noch nicht gereinigt war. Das war natürlich sehr unangenehm, und passiert uns im „normal Fall“ auch nicht, weil die Rezeption immer informiert ist über die Verfügbarkeit der Zimmer und unsere Zimmermädchen im „normal Fall“ sehr genau und schnell sind (aber wie erwähnt waren auch diese in der Kirche um das frisch vermählte Paar zu beglückwünschen) Samstag, war Abends unser Galadinner; und am Galaabend bieten wir Nachmittags immer Kuchen am Buffet an. Das ist Tradition im Haus. Alle weiteren Tage haben wir Nachmittags ein warmes Tagesgericht mit frischen Salaten am Buffet. – Außer Freitag, am Tiroler Abend gibt es Nachmittags hausgemachten Apfelstrudel. Schön, war das Ihnen unsere Highlights gefallen haben. Denn wir haben uns sehr bemüht einen unvergesslichen Tag für unsere Tochter und unsere Hausgäste zu organisieren. Wir hatten eine Destillationsverkostung am Abend, die Wasserspiele und später Tanzmusik. Da wir Sie leider nicht selbst empfangen und begrüßen konnten, wie wir es üblicherweise mit all unsern Gästen machen, haben wir Sie leider nicht als neue Gäste am Morgen erkannt. Die viele Vorbereitung, die Anstrengung und die emotionale Aufregung steckte uns noch in den Knochen und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, für all die annehmlichen Vorfälle. Dies war ein ganz wertvoller Tag über unsere Familie, den wir unserer Tochter und Ihrer gesamten Familie widmen wollten.- Den größten Teil unserer Zeit und unseres Lebens investieren wir in das Wohl unserer Gäste, weil Sie uns am Herzen liegen. Wir bitten um Verständnis, wenn es uns nicht gelang Sie als Freunde zu gewinnen, und Ihnen unser Haus als Oase der Erholung nahe zu bringen. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und verbleiben mit einem herzlichen Gruß aus dem schönen Montiggl Familie Cologna