Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Haus mit Renovierungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel in wunderschöner Lage, klein und individuell mit traumhafter Wellnessanlage und perfektem Zugang zum See. Allerdings sind die Zimmer langsam renovierumgsbedürftig. Die Teppichböden müssten erneuert werden und die Wände könnten einen neuen Anstrich gebrauchen. Das Personal wirkt leider sehr unerfahren, nicht ausgebildet und entspricht nicht dem Service den man bei dem Preis erwarten kann. Die Lage ist so einzigartig, dass es schön wäre wenn das Management der Werzers Gruppe diesem Haus mehr Aufmerksamkeit schenken würde. Die Küche ist auch fantastisch, was aber viel zu wenig an die Gäste kommuniziert wird.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Annette, ich darf mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Unser 4*Superior Hotel in Velden garantiert für Exklusivität und Privatsphäre und bietet einen Urlaub voller Genuss, Wellness und Erholung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Lage sowie der Wellnessbereich unseres Hauses gefallen hat und wir kulinarisch Ihren Geschmack getroffen haben! Wir geben stets unser Bestes, um unsere Gäste von unserer bewährten Werzer’s Qualität zu überzeugen und bedauern es, dass Sie mit dem Zustand des Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne werden wir uns Ihrer Anregung annehmen. Unser langjähriges Team ist bemüht unsere Gäste immer exklusiv zu verwöhnen, umso mehr tut es uns Leid, dass Sie mit dem Service welches immer mit seiner Erfahrung besticht, unzufrieden waren. Nachwuchsförderung ist bei uns im Haus ein großes Thema. Das ist auch der Grund warum Praktikanten bei uns die Chance bekommen zu einem gut geschulten Fachpersonal ausgebildet zu werden. Wir können uns glücklich schätzen, dass zu unserem Team loyale, kompetente MitarbeiterInnen zählen. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Herzlichst, Yasmin Stieber-Koptik & das Werzer’s Team