- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr tolles, sauberes Hotel mit sehr freundlichen (aber etwas unbeholfen wirkenden) Mitarbeitern. In Anbetracht dessen, dass es sich um ein 4 Stern S Hotel handelt könnte man die Service-Qualität des Personals noch verbessern (bei der Ankunft sollte zumindest nach den Koffern gefragt werden bzw. zumindest angeboten werden, diese aufs Zimmer zu bringen. Sehr lange Wartezeiten bei der Frühstücksbestellung (Eier) und ein Getränkeservice am Pool wäre empfehlenswert). Wir haben einen kaputten Fernseher im Badezimmer reklamiert, dieser wurde weder repariert bzw. wurden wir auch nicht informiert, wann er wieder funktionieren wird. Die Qualität beim Essen hervorragend, jedoch könnte die Speisenauswahl auch erweitert werden. Sonst alles perfekt und auf alle Fälle zum Weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit, vorab möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu formulieren - herzlichen Dank. Ich möchte mich aber auch auf diesem Wege dafür entschuldigen, dass wir Sie nicht positiv überraschen resp. zufriedenstellen konnten. Ich werde Ihre Punkte mit dem Team besprechen, entsprechende Schulungen durchführen und bin davon überzeugt, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt diese Punkte positiv bewerten werden. Sehr geehrte Frau Birgit, seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und freuen uns auch über Ihre positiven Punkte. Mit freundlichen Grüßen vom sonnigen Wörthersee Hans Hollerer & das gesamte Team