- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Privat geführtes Hotel, was man vom ersten Augenblick an zu spüren bekommt - individueller, herzlicher Empfang - nicht standardisiert wie bei Kettenhotels - man fühlt sich sofort wohl - wir kommen mit Sicherheit wieder!
freundlich eingerichtete Zimmer - mit Fliegengitter am Fenster, so dass man in der Nacht das Fenster gut ganz öffnen kann, ohne von Mücken etc. belästigt zu werden.
ausgezeichnetes, liebevoll arrangiertes Frühstücksbuffet - Leider war eine Veranstaltung im Restaurant am Abend und am nächsten Tage hatte der Koch frei, was aber wiederum für das Hotel spricht - die Mitarbeiter werden gut behandelt, was man dann als Gast auch spüren kann. Wir kommen einfach wieder (waren schon zwei Mal da) und werden dann im Restaurant speisen.
stets herzliche Begegnungen mit dem Personal, angefangen vom Hoteldirektor ... - man spürt, die Mitarbeiter sind in diesem Haus zufrieden!
Mitten im netten Feriendorf Wendisch-Rietz, gleich neben dem Satama-Saunapark (erster Platz in Europa)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunapark, See, Radwege ... alles vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 56 |