- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, Flecken auf den Teppichen der Flure, schlecht funktionsfähiges WLAN, viele Folien und Papiere (Verpackungen von Zuckertütchen und Keksen, die zum Kaffee gereicht werden) sowie Flaschenverschlüsse am Boden der Grünpflanzen auf der Terrasse
Unser Zimmer wirkte einigermaßen sauber, zwei von drei Dachfenstern waren unprofessionell mit Abdunkelungsfolie verkleidet, die Rollläden dafür waren (wohl schon lange) defekt.
Wir hatten das Frühstück inklusive. Dieses war von der Auswahl und Qualität her miserabel: Es gab in abgepackter Form Honig, Frischkäse, Butter und Marmelade und -wahlweise dazu- Wurst- und Käsescheiben in der Qualität eines Mindeststandards. Auch die angebotenen Früchte (z.Bsp. mehlige Äpfel) machten das Frühstück nicht besser. Die angebotenen Süßigkeiten (Muffins, Kuchen) kamen auch aus der Packung.
Eine freundliche Begrüßung nach Ankunft fand nicht statt. Wir mussten zweimal reklamieren, bevor eins unserer drei Dachschlafzimmerfenster, das sich nicht abdunkeln ließ (was laut der Angestellten an der Rezeption sogar bekannt war), notdürftig mit einem Stück Alufolie abgedeckt wurde!! Besonders diese Angestellte an der Rezeption machte einen arroganten, ignoraten Eindruck gegenüber der Anliegen der Gäste! Um die Logindaten für WLAN zu erhalten, mussten wir extra nachfragen. Wir wurden an der Rezeption nicht darüber informiert, dass es für Gäste des Hotels eine Gästekarte gibt, mit der man bestimmte Vergünstigungen im Urlaubsort erhält.
Das einzig Schöne dieses Hotels war die direkte Seelage. Ausflugsziele in der Nähe möglich (Schifffahrten, Elektroboote, Wanderungen etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab im Hotel keinen Wellness- Fitness-oder Schwimmbereich und kein Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |