- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben kurzfristig eine "kleine Auszeit" im Hotel gebucht, mit dem Ziel ein wenig zu entspannen. Als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt und haben auch ein schönes Zimmer mit Blick auf den See bekommen. Als wir am nächsten Tag uns Informationen einholten um ein wenig wellness im Ort zu genießen wurden wir durch Unwissenheit des Personal durch waren geschickt als wir dann zurück kamen und unsere Reklamation dem Chef zugetragen haben bekamen wir die Antwort woher sollen wir das wissen. Wir buchten dann die Sauna dort um doch noch ein wenig zu entspannen wobei dort alles ungemütlich und kalt war und wir noch nicht einmal Badelatschen bekommen haben. Am Abend hatten wir im Packet ein 2 gang Menü für 17 euro pro Person und das was wir bekamen war unter aller Sau das Schnitzel schwimmte auf dem Teller noch im Fett die Knödel waren kalt und die frische der Küche womit sie sich interpretiert haben ist maßlos übertrieben. Als wir dann bei der Servicekraft das essen reklamierten wurden wir mit einem arroganten abweisenden Blick abgefertigt und als wir gegangen sind wurde uns dann auch noch mit dieser art und Weise viel Spass gewünscht.Als wir heute morgen abfuhren wurde sich nicht einmal entschuldigt und uns der volle Preis berechnet. Somit kann ich sagen kleine Auszeit ein Witz und nie wieder das Hotel das was schön war ist der Blick auf den See und das Zimmer wobei ich auch da sagen muss eine kleine Plasteflasche Wasser was man im Lidl für 19 cent bekommt in einem 3 Sterne Haus schon merkwürdig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr G. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre unbegründeten Vorwürfe möchten wir richtig stellen. Zur Aussagefähigkeit unserer Rezeptionistin: Wir haben Ihnen bei der Anreise, nett und freundlich wie wir gern und immer jedem unserer Gäste gegenüber auftreten, viele wertvolle Tipps für Ihren Aufenthalt gegeben. Niemand konntewissen, dass ein anderes Hotel an diesem Wochenende keine Anwendungen für externe Gäste angeboten hat. Zu Ihrer Reklamation unseres Essens: Nicht Schnitzel, mecklenburgischen Rippenbraten haben Sie gründlich verspeist. Sie als uns gegenüber stets so formulierter “ Kollege aus der Hotellerie und Gastronomie von der Küste“ wissen sicherlich genauso gut wie wir, dass dieses Gericht von deftig-nahrhaftem Gehalt ist. Wenn es so „schlecht“ wie beschrieben war, warum haben Sie dann aufgegessen und am Ende auch noch Trinkgeld gegeben? Zu unserer Sauna: Diese ist tatsächlich klein, nur für vier Personen gedacht und deshalb sehr individuell und „urgemütlich“ eingerichtet. Warum hat vor Ihnen noch nie ein Gast dieses Ambiente bemängelt? Zur Wasserflasche auf Ihrem Zimmer: Diese ist eine kleine Aufmerksamkeit, die wir unseren Gästen bei Anreise gern schenken. Warum haben Sie diese ausgetrunken, wenn Sie Ihnen so billig erschienen ist? Zu Ihrer Kritik an unserer Restaurantfachfrau: Wir führen unser Unternehmen unter der selbstverständlichen Prämisse, dass unsere Gäste unsere Könige sind. Dies heißt gleichwohl nicht, dass wir Ihre Sklaven sind. Bestimmt freuen auch Sie sich darüber, dass das Benehmen und Auftreten dieser Ausbeutergeneration der Urgeschichte angehört? Zusammenfassend ist also aus unserer Sicht festzustellen: Das gesamte Team unseres Hotels hat sich einem Gast gegenüber, der sich durch ein solches Auftreten hier im Hause „unvergesslich“ gemacht hat, nichts vorzuwerfen. Wir würden uns aufrichtig darüber freuen, wenn Sie uns nicht mehr besuchen würden. Sollten Sie dennoch wieder bei uns einchecken wollen, sei Ihnen dafür im Vorfeld mitgeteilt: Nein, im Zimmer und auf dem dazu gehörenden Balkon darf nicht geraucht werden. Dafür stehen Ihnen unsere öffentlichen Raucherinseln draußen und rund ums Haus zur Verfügung. Dieses einzige Verbot für unsere Gäste (zum Wohle der anderen Gäste!!) wird immer bestehen bleiben. Mit freundlichem Gruß Thomas und Christiane Scherfig (Hotelleitung)