Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurti (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Waren sehr gerne - aber nie wieder dieses Hotel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für dieses Hotel ist der Spruch "Mehr scheinen als sein" absolut zutreffend. Es ist mir schleierhaft, weshalb so einige Gäste diese Hotel so gut bewertet haben - kann eigentlich nur an den niedrigen Ansprüchen liegen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser "Zimmerchen" war ein Witz: Zimmer zur Landseite. O-Ton Chefin des Hauses "Da wir über ein Portal gebucht haben, bekommen wir kein schönes Zimmer weil dem Hotel 17 % für die Reservierung abgezogen werden".... Die Fenster sollte mann eher Schießscharten nennen: Aus dem Fenster kann man nur auf Zehenspitzen schauen... Die Sauberkeit lässt auch mehr als zu wünschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen - das war es aber dann auch schon. Mein Essen war so grauslich, dass ich es zurückgegeben habe. Das Frühstück ist eine echte Zumutung und entspricht eher sehr schlechtem Kantinenessen. Keinerlei Abwechslung oder Highlights. Fazit: Ich habe noch in keinem Hotel zuvor so schlecht gefrühstückt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist aufgesetzt freundlich - von echter Gastfreundschaft leider nichts zu merken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage zur Seeseite ist das einzige Highlight - leider sind nur sehr wenige Zimmer zum See. Der größte Teil hat nur "Aussicht" auf einen sehr dunklen Park zur Nordseite oder noch schlimmer auf den Htelparkplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf der Webseite wirbt das Hotel mit einer Sauna - die ist aber nach Angabe der Hoteliers schon seit 5 (!!!) Jahren geschlossen.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurti
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Leider dürfen Sie hier Ihren Kommentar „zum Besten“ geben. Wir ersparen dem Leser und uns Einzelheiten zu Ihrer „Person“ und Ihrem Auftreten bei uns, zitieren aber „booking.com“. Über diese Seite hatten Sie bei uns gebucht. Hier schreibt z.B. Nicole jetzt im Oktober 2015: „Von Anfang bis Ende einfach perfekt. Sehr herzliche Begrüßung, perfekte Lage, geniales Zimmer , sehr ruhig auch gegenüber den anderen Zimmern, Frühstück das keine Wünsche offen lässt, gutes Essen im Restaurant. Ich komme sicher wider.“ Unsere Gesamtbewertung bei „booking.com“ beträgt z.Zt. 8,7 Punkte aus 152 Bewertungen. Dieses ergibt das Prädikat „FABELHAFT“. Im Einzelnen werden wir wie folgt benotet (von möglichen 10 Punkten): - Sauberkeit: 9,4 - Komfort: 8,1 - Lage: 9,4 - Ausstattung: 8,3 - Personal: 9,2 - Preis-Leistung: 8,0 Wir danken „Holidaycheck“ für die Möglichkeit zu antworten.