Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Weit mehr als gedacht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weit mehr als gedacht. Schon der freundliche Empfang und die Führung durchs Hotel haben uns im Urlaub ankommen lassen. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und es war alles blitzeblank sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und das Essen war lecker.Die Atmosphäre bei den Fußballabenden während der EM in der dazugehörigen Kulturkneipe Flomala waren schon ein Höhepunkt. Als sehr angenehm haben wir die netten Gespräche mit dem Team des Hotels empfunden. Toll fanden wir auch die Lösung mit der Fahrradgarage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das von uns gebuchte Komfortzimmer ließ keine Wünsche offen und es war alles sehr schön sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt die Seeterasse mit dem dazugehörigen Frühstücksraum bzw. Restaurant und das " FLOMALA" (die Namensgebung finden wir rührend), egal für was man sich entschieden hat, es wird in Beiden das gleiche leckere Essen serviert. Auf die freundliche Bediehnung muss keiner lange warten und unser Hunger wurde auch schnell gebändigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, kein Wunsch blieb unerfüllt und sehr angenehm ist die Herzlichkeit des Teams.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt an der Müritz, der Sonnenuntergang ein Traum und in ein paar Minuten ist man in der Stadt. Superschöne Fahrradstrecken in den Müritz- Nationalpark, ein Erlebnis das Ufer der Müritz und den Reeckkanal mal mit dem Paddelboot zu erkunden, empfehlenswert ist der Käflingsbergturm mit seinem Ausblick über die Region. Das Luftfahrttechnische Museum in Rechlin ist auch ein Besuch wert. Die Stadt Waren hat viele kleine schöne Geschäfte und die Gastronomie ist abwechslungsreich. In der Nähe gibt es auch zwei Bauernmärkte, die regionale Produkte anbieten. Und wer ein wenig Ruhe sucht geht einfach die wenigen Minuten in Richtung Feisneck.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die wunderbare Gegend hier an der Müritz bietet Fitness, Wellnes und Pool :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1