- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir verbringen seit vielen Jahren immer wieder ein verlängertes Wochenende im Seehotel Wiesler. Es ist für uns erstaunlich, dass man bei jedem Besuch eine Erneuerung erlebt, die einem den Aufenthalt noch angenehmer macht. Wunderschönes Ambiente in traumhafter Umgebung.
Für ein 4-Sterne Hotel geht nicht mehr. Top moderne, zugleich aber gemütliche und stilvolle Zimmer mit individuellem Charme. Bei Zimmern mit Seeblick ist das Aufwachen und Verweilen auf dem Balkan immer wieder ein Erlebnis.
TOP! TOP! TOP! Ausgezeichnete Küche. Vom Veganer bis zum Wildliebhaber, für alle ist gesorgt. Liebevoll angerichtet, hervorragende Qualität und eine ausgezeichnete Weinauswahl. Ganz besonders zu loben ist das Frühstück, das mit seiner Frische, Auswahl und Darbietung keine Wünsche offen läßt.
Sehr zuvorkommend in allen Bereichen. Vom Empfang bis zum Housekeeping bekommt man immer ein Lächeln. Man fühlt sich einfach nur wohl.
Wer den Titisee kennt, kennt das Flair, das diese Region ausmacht. Zum einen die Nähe zum See, zum anderen die direkte Anbindung per Bahn nach Freiburg wie auch in direkter Umgebung der Feldberg, Titisee-Neustadt, der Schluchsee und und und. Für alle etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich bietet alles, was man zum Entspannen braucht. Professionelle Anwendungen, wunderschöner Poolbereich mit Blick auf den See, 2 Saunen in der Grünanlage, Aussen-Whirlpool, Fitnessraum. Es wird wirklich nichts vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |