Meine Frau und ich hatten im Sommer 24 bei Ihnen gebucht. Leider konnten wir diese Reise krankheitshalber nicht antreten und haben 14 Tage vor Beginn storniert. Man sagte uns, dass wir, falls Sie das Zimmer noch belegen könnten, die Stornierung kostenfrei wäre. Wir haben danach nie etwas von Ihnen gehört. Das ist nicht selbstverständlich, denn für dieselbe Reise hatten wir auch in Konstanz gebucht. Leider war man dort nicht so kulant und verlangte den ganzen Preis. Deshalb haben wir unsere ausgefallene Reise jetzt nachgeholt. Uns hat es bei Ihnen ganz gut gefallen. Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, sehr sauberes, wenn auch nicht optimal gelegenes Zimmer 3, da Zimmer 2 weiter nach vorn reicht und so die Aussicht von Zimmer 3 schmälert, praktische Ladestationen für unser E-Auto (wenn auch der KW-Preis um einige Cents teurer als üblich auf Titisee), sehr sauberer Spabereich , usw … Kleines Bémol trotzdem: Der kleine Snack nachmittags im Spabereich könnte etwas vielfältiger sein. Was mich jedoch am meisten gestört hat: eine Tasse Kaffee zu dem « Blechkuchen » wurde zu dem normalen Preis verrechnet! Alles in allem: Wir kommen gerne wieder. Chambres: 4,0/5 Service: 5,0/5 Emplacement: 5,0/5 Points forts de l'hôtel: Bon rapport qualité-prix Chambres: Sauber Activités à proximité: Vielfälltig Sécurité: Sehr gut Accessibilité piétonne: Ok Plats et boissons: Sehr gut Détails intéressants: Kleine Mängel auf sehr hohem Niveaui
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | John |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre ursprünglich ausgefallene Reise nachholen konnten und wir Sie bei uns begrüßen durften. Besonders Ihre lobenden Worte über unser freundliches Personal, die gute Küche, die Sauberkeit sowie die E-Ladestationen und den Spa-Bereich wissen wir sehr zu schätzen – das ist ein schönes Kompliment für unser gesamtes Team! Ihre Anmerkung zur Kommunikation während Ihrer Stornierung nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie damals keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir werden dies intern prüfen, da es unser Anspruch ist, auch in solchen Fällen transparent und zuverlässig zu informieren. Auch Ihre Hinweise zum Zimmer 3 sowie zum Nachmittags-Snack im Spa und der Preisgestaltung beim Kaffee nehmen wir gerne auf. Gerade Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, kleine Details zu optimieren – insbesondere, wenn es sich, wie Sie so treffend sagen, um "kleine Mängel auf sehr hohem Niveau" handelt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns schon heute darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit herzlichen Grüßen vom Titisee Ihr Team vom Seehotel