Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine(46-50)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Kurzaufenthalt
5,4 / 6

Mit beeindruckender Aussicht auf den See liegen Die Zimmer leider oberhalb des Parklpatzes, wo man alle An- und Abreisen akustisch mitbekommt. Im Sommer bei geöffneten Fenstern nachts etwas mühsam mit den Spätheimkehrern, Hochzeitsgesellschaften etc. Am Morgen desgleichen mit den abreisenden Gästen. Alles in allem ein Ort an den man gerne zurück kehrt, v.a. wenn im kommenden Jahr der neue Spa Bereich offen sein wird! Farbkonzept ist eine schöne Idee, mal was anderes als 08.15 Standard-Einrichtung. Auch hier könnte man im Detail noch mehr herausholen. Im Sommer unbedingt Zimmer mit Balkon buchen, die oberen Etagen sind vermutlich ruhiger.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön eingerichtet, es besteht aber noch Verbesserungspotential im Detail. Das Bad war sehr grosszügig, allerdings mit wenig Ablageflächen für Necessaires und diverse Utensilien. Fön mit Aufsatz wäre praktisch. Fernseher eher klein und das Möbel liess sich nicht genügend drehen, um vom Bett aus fernzusehen - ist eher aufs Sofa eingestellt. Minibar fehlte oder war zu gut versteckt...(?). Gratis Mineralwasser sehr willkommen, mangels Minibar wäre eine 2. Flasche wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abendessen auf der Terrasse war sehr stimmungsvoll, das Essen sehr gut; thailändische Küche inklusive solcher Bedienung top! Vielseitiges Frühstücksbuffet; Getränkgeservice hätte etwas proaktiver sein können.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Bedientung bei An- und Abreise, ansonsten kein Kontakt gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage am Sarnersee, gut zu erreichen, genügend Parklplätze. Etwas abseits gelegen, aber gerade das macht es aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden