Alle Bewertungen anzeigen
Gerda Anita Marianne Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel mit Seeblick in ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr ideal als Ausgangspunkt für Radtouren, Besichtigungen, Wanderungen und Wassersport. Es ist praktisch alles vor der Haustür, wir haben während unseres einwöchigen Urlaubes das Auto nicht bewegt. Wir wurden mit bayrischer Gastlichkeit sehr herzlich empfangen und hatten einen sehr positiven Ersteindruck von dr Führung des Hotels. Alles ist sehr gepflegt, das Hotel steht mitten auf einer großen Wildblumenwiese, ringsherum eine schöne Gartenanlage und Spielplatz für die Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Appartement mit Schlafzimmer, Wohnraum, Küche, Bad, 2. Toilette, Balkon, Seeblick Alles sehr gepflegt, super sauber! Täglicher Zimmerservice-es hat an nichts gefehlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In jeder Hinsicht entgegenkommend und aufmerksam!, das Frühstück ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonderheiten wegen Corona, d.h. Zum Frühstück Service am Tisch und zu 2 festgelegten Zeiten, um die Abstandsregeln einzuhalten. Die Wirtsleute und das Personal haben alles sehr liebenswürdig gestaltet, sehr aufmerksam bedient und alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage oberhalb des Ortes mit Blick auf den See. Morgens ein wunderbares vielstimmiges Vogelkonzert aus dem nahen Wald. Ansonsten sehr ruhig. Zum See und ins Dorf zu den Restaurants sind es 10 Min. auf einem autofreien Weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da die Sauna etc. Wegen Corona geschlossen war können wir hier keine Bewertung abgeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda Anita Marianne Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2