- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen ist miserabel. Bestellt wurde Schweinebraten mit 2 Knödeln und Frischgemüse. Serviert wurden 2 Feriggericht-Knödel die noch nicht mal richtig durchgekocht waren. In der Mitte war noch ein 5 Cent großer Rest nicht gekocht. Am Mehl sichtbar. Das Gemüse war nur halb durchgekocht und richtig fest. Das Gemüse war aus der "Tüte". Meine Frau reklamierte den Essenszustand und bekam von der Servicekraft die Antwort: " Der Chef hat gesagt das Essen entspreche dem Standard, in der Mitte der Knödel wäre ein Croutons, das Gemüse sei frisch" Die Krönung war, das uns noch 1 Euro für die Umbestellung von Spätzle nach Knödel berechnet wurde. Und zwar nach der Reklamation!! Eine Frechheit wie mit Gästen umgegangen wird. Zum Zimmer. Hier hin ein Heizkörper für 3 Räume. Viel zu klein. Diese Hotel ist nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben und das Sie eine Nacht bei uns verbracht haben. Wir sind jeden Tag zu 100 % bemüht unsere Gäste mit bester regionaler, frischer Qualität und gutem Service zu verwöhnen. Schade, dass wir dies in Ihren Augen nicht erfüllen konnten. Unsere Kartoffelknödel werden handgerollt aus rohen Kartoffeln (ohne Mehlzusatz) dafür mit einem Brotwürfel in der Mitte. Bei der Gemüsezubereitung achten wir immer sehr darauf, dass es bissfest ist und nicht verkocht wird. Wir verwenden nur frisches Gemüse und bedauern sehr, dass es Ihnen zu hart war. Allerdings würde ein „Tütengemüse“ durch die Vorbehandlung automatisch weich sein. Es freut uns aber, dass Ihnen das Fleisch (Schweinefilet und kein Schweinebraten) sehr gut geschmeckt hat. Unser Angebot, ein anderes Gericht/Beilage zu wählen nach Ihrer Reklamation schlugen Sie allerdings aus. Es tut uns leid, dass unser Kellner mit Ihrer Kritik nicht zu Ihrer Zufriedenheit gehandelt hat. Wir werden dies bei der nächsten Servicebesprechung verstärkt angehen. Alle unsere Zimmer sind mit Fußbodenheizung ausgestattet und jedes Zimmer/Raum verfügt über einen Regler, sodass jeder Gast seine Wunschtemperatur selbst regulieren kann. Dies haben Sie vielleicht übersehen, da Sie nur auf den zusätzlichen Heizkörper verweisen, der es im Zimmer an besonders kalten Tagen kuschelig warm macht. Die Regler befinden sich direkt neben den Lichtschaltern. Wir wollten Ihnen mit dem großem Doppelzimmer (3 Räume) und sensationellem Ausblick eine Freude machen. Schade, dass uns dies nicht gelungen ist. Wir nehmen Ihre Kritik sehr gerne an um uns stätig zu verbessen und weiter entwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Familie Weber mit Team.