Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir suchen uns das nächste Mal etwas anderes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ganz schön und man erwartet einfach ein ruhiges Ferienhotel (mit Wellness bei Bedarf). Leider war das Zimmer einfach viel zu laut. Siehe Anmerkungen bei Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dusche, Waschbecken und WC praktisch direkt im Zimmer ca. 50 - 70 cm neben dem Bett (Fön vorhanden). Das WC war zwar hinter einer Schiebetür, aber nur mit Lüftung und ohne z.B. ein seperates Fenster. Ich muss das leider sagen, letztlich so ähnlich wie im ETAP bzw. jetzt IBIS Budget, wobei dort WC und Dusche wenigstens zum Bereich des Betts inzwischen gut abgeteilt sind. Größer war das Zimmer auch nicht. Das hätte uns aber nicht einmal soviel ausgemacht und keinesfalls zu der schlechten Bewertung geführt. Echt übel war aber die Hellhörigkeit der Wände. Man hörte im I.OG die elektrischen Schlösser der Nachbartüren und vorallem die Fallrohre der WCs und Duschen richtig laut (Fertighauskonstruktion? / hat der Eigentümer mal selbst dort geschlafen?). Die Nacht war deshalb eigentlich um 7 Uhr herum. Dann hörte man von unten ab 6:30 / 7 Uhr auch ständig ein komisches Schleifgeräusch. Frühs haben wir dann gesehen, dass es die elektrische Schiebetüre zum Frühstücksraum war, die, wenn Gäste rein und raus gingen, immer auf und zu fuhr. Das hörte man auch in unserem Zimmer darüber. Wir wollten eigentlich mal etwas ausschlafen und dann ausgeruht unsere Ausflüge beginnen. Das hat nicht so geklappt. Wir sind dann spätestens um 8 Uhr entnervt aufgestanden. Gott sei Dank konnten wir im Oktober einfach die Fenster für frische Luft offen lassen und haben nicht die Klimaanlage benötigt. Die wäre nämlich auch nicht die leiseste gewesen. Und auch die Gäste auf der Nordseite waren nicht zu beneiden. Denn der schmale Fahrzeug-Aufzug (!) in die TG für dort max. 3 - 4 Kfz und Fahr-/Motorräder machte tierische Quietschgeräusche .... Sorry, aber bei einem Wellness-Hotel hätte ich das irgendwie so alles einfach nicht erwartet, deshalb auch diese Bewertung! TV in ausreichender Größe war vorhanden, die deutschen Programme musste man aber erst mühsam suchen, irgendwo bei PP 150 - 200 wenn ich mich recht erinnere.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut und ausreichend. Rührei frisch auf Wunsch, div. Kaffee frisch. Es gibt Getränke zu kaufen, Qualität und Preise auf Niveau Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren alle nett und hilfsbereits. Teils auf Deutsch, teils auf Englisch. Als wir gegen 12 Uhr ankamen, konnten wir die Zimmer nicht beziehen, gut, stand aber auch Checkin erst ab 14 Uhr. Sind dann halt wieder gefahren und haben bis Abends unser geplantes Programm absolviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Landschaftlich schön oben am Berg gelegen, ruhig. Vom Zimmer mit Seeblick darf man sich aber nicht zuviel erwarten. Restaurants etc. genügt in der Nähe, allerdings eher nicht zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness haben wir aus zeitlichen Gründen (schließt um 21 Uhr) nicht in Anspruch genommen, also keine Bewertung möglich. Außenpool unbeheizt, im Oktober lieber nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Das SeeLE Garda Hotel liegt in einer ruhigen Gegend an den Hängen über Torbole und bietet ein traumhaftes Panorama über den Gardasee. Mit einem kurzen Spaziergang gelangt man in das circa 900 Meter entfernt liegende Zentrum Torboles und alle die Restaurants. Einige Zimmer haben ein "französisches Badezimmer": Dies ist ein Raum, der ausschließlich der Toilette gewidmet ist, um absolute Privatsphäre zu haben, während die Sanitäranlagen wie Waschbecken und Dusche perfekt in das Design des Raumes integriert sind. Immer auf dem neuesten Stand zu sein und Neugier auf Experimente zu haben, bringt einen Mehrwert. Es tut uns leid, dass Sie das Zimmer laut fanden. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um uns zu verbessern. Wir wussten nichts von diesem Prblema, weil sich nie jemand beschwert hatte. Die Tür zum Frühstücksraum öffnet um 7.30 Uhr, wir verstehen nicht, welche Geräusche Sie um 6 Uhr gehört haben. Wir sind immer bereit, die Probleme unserer Gäste zu lösen, wenn Sie uns gewarnt hätten, wir hätten ihr Zimmer wechseln können. Wie es überall geschrieben steht, ist der Check-in von 14.00 Uhr. Nur wenn das Zimmer fertig ist, können wir Sie früher eintreten lassen. Danke für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Beatrice