Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit harschem Umgangston
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht hatten wir ein Wochendarrangement., 2 Doppelzimmer. Leider hatte ein angeblich neu renoviertes Zimmer Schimmel am Fenster. Da meine Tochter schwanger ist, bat sie um ein vergleichbares anderes Zimmer. Es würde uns eines angeboten, allerdings ohne Seesicht. Für uns nicht vergleichbar. Darum baten wir um Preisnachlass f. dass Zimmer mit dem Schimmel. Der Ton des Chefs ließ mich wie ein Schulmädchen dastehen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Erklären geht anders....sehr schade wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Beim Abendessen, nicht viel anderes. Meine Tochter bat um eine andere Vorsuppe, da sie durch die Schwangerschaft sehr wählerisch ist. Auch hier wurde uns eine Alternative angeboten. Geschmeckt hat sie meiner Tochter leider wie Instantbrühe. Das haben wir auch der Kellnerin freundlich gesagt, aber nie behauptet, dass das Hotel es grundsätzlich tut. Ich möchte an dieser Stelle hervorheben, dass das Essen sonst sehr gut war. Sogar unsere glutenfreien Wünsche wurden gut umgesetzt. Kurz nach unserer Reklamation rauschte die Chefin an unseren Tisch und klagte in einem lauten harschen Ton...unser Hotel benutzt keine Instandtbrühe! Doch das war noch nicht alles, kurz vor vor dem Verlassen des Saals hörte ich die Worte " ein zickiges Verhalten".....So ein Verhalten ist respektlos und gehört sich keinem Menschen gegenüber. Schade haben uns die Chefs mit ihrem Verhalten - trotz netter Umgebung- den Aufenthalt gründlich vermiestUns sieht das Hotel nicht wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1