Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Seeperle super freundliches Hotel, gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Hotel Seeperle passt einfach alles. Wir haben uns sofort willkommen und wohl gefühlt, auch unser Hund wurde freundlich begrüßt. Von der Rezeption bis zur Bedienung sind alle super freundlich und aufmerksam. Die Eigentümer sind immer für ein nettes Gespräch zu haben und geben auch gute Wander Tipps. Ein großes Lob an die Eigentümer mit Familie und das gesamte Personal welche alle sehr freundlich und immer hilfsbereit sind, dies ist wirklich einzigartig ! Gastfreundschaft und Herzlichkeit werden hier sehr hochgeschrieben Wir können das Hotel plus Umgebung nur weiterempfehlen ! Es hat sicher mehr Sterne als 2 verdient ! Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder kommen und die vielen schönen Wanderungen vom Hotel aus direkt wiederholen. Viele Grüße an das ganze Team. Familie Ebert mit Hund Afra


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Balkon zur Seeseite. Großes Badezimmer mit Fenster. Das Zimmer wurde täglich von der netten Zimmerdame sehr gründlich gereinigt. Ein weiterer Tisch mit Sitzmöglichkeit wäre schön. Durch die gut isolierten Fenster war es Nachts ruhig im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht. Das Abendessen war super. Gruß aus der Küche, je 2 Vorspeisen und Hauptgerichte zur Auswahl, dann Nachtisch. Qualitativ, geschmacklich, optisch einfach sehr gut. Täglich frisches Salat-Büffet. Änderungswünsche wurde immer berücksichtigt. Die Portionen waren reichlich, Nachschlag war nicht nötig. Auch das Frühstück war gut. Südtiroler Speck und Schinken vom feinsten. Diverse süße Brotaufstriche, Wurst, Käse, Müsli, Obstsalat, Säfte und täglich Frühstücksei. Es wurde immer sofort nachgefüllt falls mal eine Platte leer war. Gastronomie verdient eine glatte 1 und ist empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben ist der gesamte Service hervorragend. Die Besitzer Elisabeth und Heini mit Sohn und Schwiegertochter sind wirklich ein Highlight !! Immer hilfsbereit jederzeit ein nettes Wort. Das Service Personal steht dem in nichts nach, immer zuvorkommend und freundlich. Zimmer werden täglich sehr sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, kurze Wege direkt zum See. Viele Wanderungen können direkt vom Hotel aus durchgeführt werden. Die Bushaltestelle befindet sich in direkter Nähe zum Hotel und ist schnell erreichbar. Mit der Mobilitätskarte welche man bei der Touristinformation in Kaltern kauft kann man alle öffentlichen Transportmittel und einige Seilbahnen benützen. Die Lage an der Kalterer Weinstraße wurde von uns nicht störend empfunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:27