- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vor dem Einchecken gab es das erste Problem .Vor dem Eingang war kein Parkplatz für ankommende Gäste vorgesehen,da alles mit Baufahrzeugen zugestellt war. Hier hätte man nach unserer Meinung eine bessere Lösung anbieten müssen . In der Dependance hatten wir des " Kompfortappartement " gebucht . Der Eingangsbereich " Seeschlösslich " ist mit der Zimmerkarte zu öffnen .Der Eingangsbereich war dunkel und mit grossen Pappkartons vor dem Lift vollgestellt . Ausserdem nahmen wir Essensgeruch wahr , der uns dann 5 Tage lang tägl. begeitete. Im Appartement angekommen waren wir überrascht wegen der Grösse. Auf den erste Blick machte alles einen guten Eindruck . Nur bei genauerem Hinsehen ,war es dann anders . Die Badewanne hatte zwischen Fliese und Wanne einen braun gelben Rand ,der für mich unappetitlich war. Die dazugehörenden Wasserhähne waren auch schon in die Jahre gekommen . Der Duschschlauch einschließlich Duschkopf nicht verstellbar ,waren einfachste Ausführung "( Kunststoff ) Alles hätte mal überholt werden müssen. Der Badewanneneinstieg für ältere Menschen beschwerlich und rutschig. Warum gibt es in dem Haus fast nur Badewannen mit Duschabteilung .? Die Gästestruktur ist 60 plus in der Vorsaison. Das Kopfteil des Bettes war nicht verstellbar nur einfacher Lattenrost . Die Bettdecken waren schwer und zu warm ( Kunstfaser ). Die Matratze für uns zu weich. Die Gardinen haben uns am meisten verwundert . Die Übergardinen waren aus einem mit Gummi ? beschichteten Stoff. Zum Schlafen mussten die Gardinen zugezogen werden ,da die helle Parkplatzbeleuchtung ins Fenster schien. Frische Luft kam durcht die "gummierten " Gardinen nicht. 2 kleine Sessel und eine Couch waren im Appartement vorhanden . Für grosse Menschen waren die Sessel zu klein. Es wurde täglich geputzt und frische Handtücher gab es auch. Die " Putzfee "hat sich grosse Mühe gegeben . Da wir Halbpansion gebucht hatten ,besuchten wir " Fischers Fritze ". Das Frühstück war o.k. aber nur Standard. Wie auf den Hotelbildern zu sehen ,haben wir das Frühstücksbüfett nie erlebt. Jeden Morgen hatten wir beleckerte Tischdecken vom vorherigen Gast. Unserer Bitte ,um eine kleine neue Mitteldecke kam man nicht nach . Das Abendessen wurde an 4 Tagen gut und ansprechend serviert. Allerdings am 5 .Abend haben wir beide Essen reklamiert .1x versalzen und 1x war das Fleisch sehr zäh. Es wurde zur Kenntnis genommen ,aber keine Entschuldigung od. Ersatz folgten .
Das Appartement war geräumig . Keine hochertiges Möblierung. Der Blick zeigte auf den Parplatz.
Es gibt im Haupthaus 2 Restaurants,wobei der "Palmengarten "für Busreisende reserviert ist. Die Atmosphäre war kurz vor der Eröffnung des Wintergartens hektisch .
Das Personal war freundlich,aber nicht immer aufmerksam. Die Zimmerreinigung war o.k.
Das Hotel hat eine hervorragende Lage . Zur Seebrücke sind es nur wenige Minuten .Der Konzertgarten Ost liegt in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für diese umfangreiche Bewertung. Die Seeschloss Appartements erstrahlen in frischen und lebendigen Farben, denn wir haben von Ende 2012 bis kurz vor Ostern 2013 renoviert, Malerarbeiten durchgeführt und in allen Bereichen eine deutliche Aufwertung erreicht. Und nun stellen wir uns dem neuen Anspruch und freuen uns auf einen erneuten Besuch Ihrerseits. Wir würden uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Seeschloss Appartements Management Team