Alle Bewertungen anzeigen
Manja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Man kann mehr erwarten
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht! Total unflexibles Personal. Wir hatten im Vorfeld mehrfach telefonisch (letztmalig am Tag der Anreise) wegen Check-In zu 13 Uhr nachgefragt, war einfach nicht möglich, wir konnten unser Zimmer erst 15 Uhr beziehen, während andere Anreisende am gleichen Tag ohne Nachfrage sehr früh ihr Zimmer beziehen konnten...einfach unverständlich. Die Bäder waren neu, aber das Zimmer selber eher Nach-der-Wende-Schick! Frühstücksbüffet war max. 3 Sterne wert. Für das Geld bekomme ich woanders bedeutend mehr Ambiente, Service und Entgegenkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es stimmt uns sehr traurig dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie nehmen diese an. Es wäre schön wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Direktion Seeschloss Schorssow