- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht! Total unflexibles Personal. Wir hatten im Vorfeld mehrfach telefonisch (letztmalig am Tag der Anreise) wegen Check-In zu 13 Uhr nachgefragt, war einfach nicht möglich, wir konnten unser Zimmer erst 15 Uhr beziehen, während andere Anreisende am gleichen Tag ohne Nachfrage sehr früh ihr Zimmer beziehen konnten...einfach unverständlich. Die Bäder waren neu, aber das Zimmer selber eher Nach-der-Wende-Schick! Frühstücksbüffet war max. 3 Sterne wert. Für das Geld bekomme ich woanders bedeutend mehr Ambiente, Service und Entgegenkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, es stimmt uns sehr traurig dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie nehmen diese an. Es wäre schön wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Direktion Seeschloss Schorssow