Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir bekamen die Reise als Hochzeitsgeschenk. Laut Internetauftritt ein sehr schönes Schlosshotel zum Entspannen. Von Außen wunderschön aber die Flure und Zimmer sind längst renovierungsbedürftig. Möbel und Einrichtung wiesen deutliche Nutzungsspuren auf machten einen runtergekommenen Eindruck. Das Bad war komplett neu und schön. Gegen 18 Uhr gingen wir in die Sauna, die leider außerhalb untergebracht ist. Umkleide und Schränke waren zu klein, man wusste nicht, wohin mit seinen Wintersachen. Die Sauna war modern und neu, alles geschmackvoll eingerichtet. Leider wurde die angepriesene Dampfsauna 19.30 Uhr einfach ausgestellt und eine telefonische Nachfrage an der Rezeption war nicht möglich. Die Rezeption war nicht mehr besetzt. Das als "Schlemmerfrühstück" deklarierte Frühstück war so schlecht, dass wir unseren Augen nicht trauen konnten. Ein Weißbrot und ein paar kleine (harte) Brötchen und Toast waren vorhanden. Kein frisches Obst oder Müsli, 3 Käsesorten und 3 Aufschnitte. Kein Fisch (würde man in MV in einem Seeschloss) aber dafür tatsächlich 3 kleine Schraubgläser mit Streichwurst. Die beiden Damen der Bedienung waren sehr nett und zuvorkommend aber das Frühstück war wirklich enttäuschend. Wir kommen nicht wieder und werden das Schlosshotel auf keinen Fall empfehlen. Preis-Leistung passen hier definitiv nicht zusammen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, es tut mir leid dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Müsli und frisches Obst gehören zu den Standards am Frühstücksbuffet. Wir haben uns Ihren Kommentar sehr zu Herzen genommen und finden es sehr Schade dass Sie uns keine zweite Chance einräumen. Mit freundlichen Grüßen Direktion Seeschloss Schorssow