- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt haben wir uns in den 3 Tagen sehr wohl gefühlt. Wir haben das Hotel über ein Angebot bei booking.com gebucht und sind sogar upgegradet worden auf ein Zimmer mit Seeblick. Der einzige negative Punkt war das Personal im Restaurantionsbereich. Und zwar sowohl morgens als auch abends. Wir können allerdings nur einen Abend bewerten, da wir fortan außerhalb gegessen haben. Das Personal war sehr unflexibel, als wir am 1. Abend um 19:40h ohne Anmeldung im Restaurant a la carte essen wollten. Da wurden wir erstmal stehen gelassen und dann musste ein Frühstückstisch abgeräumt werden. Um 21.40h - an einem Samstag abend und wir waren nicht die letzten Gäste- wurden wir dann gebeten zu zahlen, da sie das Restaurant schließen wollten. Das passte leider gar nicht zu dem sehr freundlichen Eigentümerpaar und Sohn. Morgens wurden wir am 3. Tag umquartiert auf einen anderen Tisch (sie sind fest zugewiesen) und als wir fragten, wo denn der Tisch sei kam zurück: Warum? Da das Hotel so grßo nicht ist wäre zu erwarten gewesen, dass sich die Dame unseren Namen merkt oder zumindest recht klar ist, dass der Tisch für eine größere umfunktioniert wurde. Ansonsten konnte man vom Balkon eine wunderbare Ruhe genießen und der Sonnenaufgang ist ein Traum. Sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


