Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöner Urlaub mit Geniesserhalbpension.
5,8 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit wunderbaren und geräumigen Zimmern, Balkon oder Terrasse mit Seeblick. Unser Zimmer war sehr sauber. Inklusivleistungen: Geniesserhalbpenion mit 5-Gaengemenue (hervorragend), WiFi, Wellnessbereich mit Sauna und Pool auf Dachterrasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hauptsaechlich waren Paare im Hotel, vom Alter total gemischt. Das Preis- Leistungsverhaeltnis ist auf jeden Fall in Ordnung. Wir werden gerne wieder kommen. Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut, kostenloses WLAN. Preis- /Leistungsverhaeltnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes und geräumiges Zimmer mit moderner Einrichtung. Balkon mit Blick zum See. Separate Toilette und geräumiges Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Restaurant mit Bar, Wintergarten und Freisitz. Hervorragende Speisen und Getraenke (5-Gaengemenue und grosse Auswahl an Getraenken. Eher landestypische Küche, aber sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch unser Zimmer war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am See. Nach Salzburg sind es nur 20km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schoelner Pool mit Dachterrasse und Blick zum See. Moderne und schöne Liegestuehle.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:8