Es ist einfach traumhaft. Zimmer mit Seeblick und Balkon wunderschön. Dieses einzigartige Hotel der Familie Seelige-Steinhoff kann ich nur empfehlen. Ob die Sonne schein oder ein regnet in diesem Hotel sind Sie bei jedem Wetter richtig.
Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr schön. Das Bad einzigartig. Die neuen Betten ein Traum, und morgens wurden wir von der Sonne geweckt - wir kommen gerne wieder!
Die Gastronomie ist hervorragend. Die Frühstück im Ahlbecker Hof abwechslungsreich und einmal einmalig. Besonders hervorheben möchte ich jedoch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal aus Polen. So freundlich wurden wir noch in keinem Hotel bedient!
Nett und freundlich!
Die Umgebung und die Lage sind hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der neue SPA-Bereich ist ein einzigartiger Traum. Auch wenn wir zu Hause einen eigenen Pool haben, ist das Erlebnis im Ahlbecker Hof einmalig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank, dass Sie sich den Ahlbecker Hof, als Ihr Zuhause auf der Insel Usedom ausgewählt haben. Über Ihre positive Beurteilung haben wir uns sehr gefreut und haben diese mit unserem Team geteilt. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Stefan Hilgers


