Das Hotel Sieht von aussen super aus. Aber wenn man genau hinsieht, dann kommt einem das Grauen. Im Kaminzimmer kommt die Füllung aus dem Sofa, das Personal ist ziemlich unfreundlich. Vor allem an der Rezeption ist eine dame mittleren alters, die sehr schnippisch ist. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und wurden angefahren, dass das garnicht möglich wäre und ob wir uns denn sicher wären dass das stimmt. Es war ein toller Empfang, wir waren erst mal satt. Jetzt zitiere ich einen Gast aus dem Gästebuch: Wenn sich dieses Haus entschliessen könnte, einen Stern abzugeben, dann wäre es ein perfektes Haus. Dieser Gast spricht uns aus der Seele.
Das Kaminzimmer war super anzusehen, aber der Kamin sollte mal gereinigt werden. Alles hat nach Qualm gerochen, wahrscheinlich hat er nicht richtig gezogen. Auch im Treppenhaus hat es unangenehm gerochen nach Feuer. Wir haben auch einen Kamin, deshalb wissen wir, dasses auch anders geht.
Das Frühstück war in Ordnung, nur das Personal war völlig überfordert. Wir mussten manchen Morgen der Kellnerin hinterherlaufen, damit wir Kaffee bekommen. Obwohl sie schon dreimal am Tisch vorbeilief und uns hat essen sehen. Da frag ich doch mal nach, ob meine Gäste schon bestellt haben. Aber auch das war Fehlanzeige.
Die Zimmerreinigung liess zu Wünschen übrig. Was nützt es mir als Gast, wenn jeden Abend meine Tagesdecke vom Bett genommen wird und dafür wird 3 Tage nicht richtig gesaugt. Die Tapete hatte Flecken und auch sonst war es nicht wirklich sauber. Wir sind auch der Meinung, solannge es in Deutschland so viele Arbeitslose gibt, müssen in einem 5-Sterne-Haus keine polnischen Zimmermädchen arbeiten, die ihre Arbeit nicht mal unterbrechen, wenn man als Gast vom Frühstück kommt und in sein Zimmer möchte. Da fragt man doch wenigstens mal an, ob man seine arbeit unterbrechen soll. Fehlanzeige. Reisende wie wir mit Thomas Cook hatten auch einen Gutschein über eine Flasche Sekt oder ein Pralinenbuket. Diesen Gutschein hat die (vermutlich) Direktrice bei der Anreise in unserem Beisein aus den Papieren getrennt, auf unseren Sekt warten wir bis heute.
Die Lage ist traumhaft, wenn man denn Meerblick gebucht hat. Sonst kann es passieren, das man ein Zimmer direkt über der Küche bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein toller Wellnessbereich, wirklich. Wenn man nicht so genau hingesehen hat. Am Pool blätterte die Tapete ab, in der Sauna konnten wir die Mosaiksteine aus den Bänken holen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uta |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


