- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren am letzten Wochenende da (13.09. - 16.09.2019). Der Service in diesem Hotel ist wirklich gut aber leider hat man vergessen das trotz dem guten Service auch das Hotelzimmer / Suite eine große Rolle spielen.
Von teils herab fallende Gardinen, über Duscharmatur so verkalkt das man nicht richtig duschen konnte, Tapete die sich löste, Silikon das abblätterte, Möbel total angestoßen bis zum Schrankbett das mit Kabelbinder festgehalten wurde. Wir haben gut geschlafen aber bei 5 Sterne muss das Apartment bei einem Übernachtungsbreis von 280,00 € mehr hergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege mitzuteilen, was Ihnen während Ihres Aufenthaltes gefallen hat und wo noch Verbesserungsbedarf besteht. Wir möchten unseren Gästen nicht nur guten Service bieten, sondern auch ein Ambiente zum Wohlfühlen. Dies ist uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen und das bedaure ich. Im November diesen Jahres werden wir die von Ihnen beschriebenen Herausforderungen angehen und freuen uns, wenn Sie danach ganz entspannt den guten Service des Hauses wieder genießen werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen Falck v. Hahn Hoteldirektor