Eins der schönsten Hotels, die wir kennen. Wir hatten ein Zimmer mit einem wunderbaren Blick auf die Ostsee. "Kaiserlicher " Einrichtungsstil mit Grandeza. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl - fast wie ein zweites Zuhause. Einfach hinfahren und genießen! Wir haben gerade festgestellt, wir fühlen uns hier bereits seit 15 Jahren total wohl.
Sehr schön. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf das Meer und schönem Balkon. Etwas klein, aber das geht aus Gründen des Denkmalschutzes wohl nicht anders. Im Zimmer sehr gute Betten und auch nicht unwichtig - Kaffee- und Teestation. Ganz früher mussten wir immer den Zimmerservice dafür bemühen. Sehr elegantes Bad.
Hervorragendes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Wir haben diesmal das Suan Thai und den Kaiserblick genossen und sehr gut gespeist.
Den kann man nur mit einem Wort beschreiben: Einzigartig.
Auf der Insel Usedom direkt an der Promenade des Seebades Ahlbeck. Direkt dabei Restaurants, die Seebrücke, der Strand und einige kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Welnessbereich mit Pool und Saunen. Ein kleiner Punktabzug: Der Poolbereich könnte mal wieder aufgefrischt werden. Sehr zu empfehlen - die Wellness- und Kosmetikabteilung - die Damen haben goldene Hände.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Anke, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns über Ihre lobenden Worte. "Hinfahren und genießen!"-EIn tolles Kompliment, dass uns gerade von Ihnen, als einem unser trreuen Stammgäste, ganz besonders wichtig ist. Es ist uns eine große Freude Sie immer wieder aufs Neue bei uns zu verwöhnen! So freuen wir uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Ihrem kleinen Grandhotel Nils Kronemeyer Ihr Gastgeber und das gesamte Team des Ahlbcker Hof


