- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein ehemals wirklich sehr gutes 5*Sterne Hotel. Im Moment ein stark nachgelassener Service. Eine Erholung schließt ein, dass man sich nicht ärgern möchte. Das war diesmal leider nicht gegeben.
3- Raum Suite mit tw. gelösten Tapeten im Bad
Sehr übersichtliches Frühstück ohne jegliche Exklusivität
Beschwerden wurden ignoriert, e-mail wurde nicht beantwortet! Wir kamen an und uns wurde mitgeteilt, dass in der Resedenz kein WLAN funktioniert! Wir brauchten nachts den room Service, haben an der Rezeption mit 24h Service angerufen, dass wir eine neue Bettdecke benötigen... uns wurde gesagt, dass gleich jemand kommt, nur erschienen ist niemand. Das Service Personal versteht kaum Deutsch.
Viele Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Guter Wellness Bereich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nanny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank, für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schade zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und wir sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten. Ende März diesen Jahres werden wir die Renovierung all unserer Zimmer des Hauses abgeschlossen haben, so dass diese bald in einem neuen Glanz erstrahlen werden. Seit nun knapp einem Jahr arbeiten wir intensiv daran all unseren Zimmern einen neuen Look zu geben, kleine Schönheitsfehler zu beheben und die Technik auf den neusten Stand zu bringen. Wir bedauern es sehr, dass Der Service über Nacht nicht entsprechend funktioniert hat. Hier werden wir Prüfen wo wir optimieren können. Unsere Mitarbeiter im Service sind alle ausnahmslos der deutschen Sprache mächtig. Natürlich haben wir, wie in jedem internationalem Hotel auch Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern angestellt, welche möglicherweise die deutsche Sprache nicht wie Einheimische beherrschen,- sie aber dennoch gut sprechen und auch gut verstehen. Hier bitten wir um Nachsicht und Toleranz. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager