Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Immer wieder einen Urlaub wert.
6,0 / 6

Allgemein

Zum Sommerurlaub an der See sicher eine der besten Adressen die Usedom zu bieten hat. Super Hotel, besticht äußerlich durch seinen "Schloss-Stil", zuvorkommende Mitarbeiter im gesamten Servicebereich verschafften uns einen sehr angenehmen und unvergesslich tollen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und wurden täglich 2 - 3 mal hergerichtet. Die farbliche und geschmackliche Abstimmung des Mobiliar sowie dem Fußboden, Gardinen, etc. waren, was das Residenzgebäude betrifft, für den Ruf und die Klasse des Hotels aus unserer Sicht nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt sagt alles.


    Service
  • Gut
  • Top, bis auf einen erheblichen Minuspunkt, zur nicht ganz offenen Kommunikation. Gebucht wurde eine Suite mit 2 Bädern, erhalten haben wir eine Suite mit einem Bad. Zwar bekamen wir auf Nachfrage ein weiteres Zimmer zur kostenlosen Nutzung des Bades überlassen, jedoch sollte das dem Gast mit dem Reiseantritt, spätestens aber mit dem Bezug des Zimmers mitgeteilt werden. Aus unserer Sicht kein einwandfreies Geschäftsgebaren mit seinen Gästen. Es entsteht der Eindruck, dass vorsätzlich eine höherwertige Leistung verkauft wird als die, die man letzten Endes erhält.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der See-Promenade in Mitten Ahlbecks gelegen und nur wenige Meter zum Meer. Top! Anreise auf der Insel Usedom wie immer sehr langwierig. Rund um das Hotel viele Möglichkeiten zum niederlassen in Cafes und gemütlichen Gaststätten mit fangfrischem Fisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Her Andreas, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem kleinen Grandhotel "Ahlbecker Hof" verbracht haben. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und dieses mit unserem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie echt bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Stefan Hilgers