Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes historisches Gebäude mit einer hervorragenden Lage. Für unseren Aufenthalt war es genau der richtige Standort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein fünf Sterne Hotel sollte das Zimmer auf jeden Fall renoviert werden. Der Schrank war nur mit Mühe zu öffnen. Das Badezimmer sehr klein und die Dusche durch Kalkablagerungen sehr verschmutzt. Die Duschverkleidung war teilweise herausgebrochen. Ohne jegliche Accessoires (Kissen auf der Couch oder ähnliches). Die Kopfkissen für das Bett teilweise ohne Füllung. Nachts war laut von außen eine technische Anlage (Kimaanlage oder ähnliches) zu hören. Die Vermietung dieses Zimmer sollte überdacht werden, da es auch nicht durch die Aussicht evtl. Mängel überspielt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Möglichkeit der verschiedenen Restaurants ist gelungen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast besten Dank, für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schön zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten und wir sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Die Renovierung unserer Zimmer schreitet weiter voran, so dass diese Ende März beendet sein wird. Weiter werden wir im Herbst diesen Jahres beginnen unsere Bäder vollständig neu zu gestalten und zu renovieren. Schade, dass wir Sie mit unserer neuen Bettenqualität nicht überzeugen konnten. Zum aktuellen Zeitpunkt befinden wir uns in der Bemusterung für verschiedene dekorative Kissen, Bettläufer und weitere Elemente, welche dem Zimmer noch mehr Glanz verleihen sollen. Aufbereitungen der Möbel sind bereits seit diesem Monat im Gang. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager