Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir werden weiterhin ihre treuen Gäste sein.
5,0 / 6

Allgemein

Erfreulich ist, dass man in den letzten Jahren bemerkt hat , dass im Hause am Inventar etwas getan werden muss. Der Zustand von einigen Fußbodenbelägen und auch von Möbeln ist verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschlafen immer sehr gut. Die Ausstattung ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren im SuanThai, lecker Speisen. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. ( Prima )


    Service
  • Sehr gut
  • Ihr Personal können wir nur lobend hervorheben. Stets freundliche und ausgeglichene Mitarbeiter , die auch ein nettes Wort für ihre Gäste übrig haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist unter 3 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben im Sommer nur die Badelandschaft besucht. Vorschlag : Es wäre schön wenn an der Poolanlage alkoholfreie Getränke angeboten werden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilfried, vielen Dank, dass Sie sic den Ahlbecker Hof als Ihr Domizil auf der Insel Usedom ausgewählt haben. Über Ihre positive Bewertung, haben wir uns sehr gefreut und mit unserem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Ihr Stefan Hilgers