- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist auch im Winter sehr zu empfehlen. Insgesamt herrscht eine sehr gemütliche Stimmung und auch der Welnessbereich ist einen Besuch wert.
Unsere Junior Suite war recht geräumig und sehr hell. Besonders positiv zu erwähnen ist der begehbare Kleiderschrank und auch die unzähligen Steckdosen im Zimmer. Ganz schön wäre es allerdings gewesen, wenn ein paar Bilder an der Wand gehangen hätten. So sah diese nämlich sehr leer aus.
Das Frühstück, die Auswahl, die Qualität und die Lage des Restaurants war super.
Das Personal war durchweg sehr freundlich. Dies trifft sowohl auf die Bedienung im Restaurant, wie auch an der Rezeption zu. Unsere Wäsche wurde leider ungewaschen ohne Kommentar wieder ins Zimmer gehangen. Da hätte man uns eine kurze Mitteilung geben können, was jetzt das Problem war.
An der Lage ist sicherlichts nichts zu bemängeln. Direkt an der Ostseepromenade von Ahlbeck gelegen sodass man sowohl nach Swinemünde wie auch nach Heringsdorf wandern kann. Auch zum Bahnhof bzw. den Restaurants im Ort ist es nicht weit. Mit dem Auto kann man direkt bis vor das Hotel fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sicher ist in anderen Hotels der Welnessbereich größer und heller, aber wie ich finde war dieser hier volkommen in Ordnung. Er war sehr gemütlich eingerichtet und nicht überlaufen, sodass man sich gut entspannen konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oskar |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Gast besten Dank, für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich für unser Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schön zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten und wir sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Wäsche nicht ordnungsgemäß der Reinigung übergeben wurde. Wir werden diesen Kritikpunkt als auch den der Bilder an der Wand mit unserem Team besprechen und prüfen wo wir optimieren können. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager