- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel beeindruckt durch die wunderbare Lage direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet, besonders schön ist die gemütliche Sitzecke. Ein Zimmer mit Meerblick bietet schon beim Aufwachen eine herrliche Aussicht. Der Service sucht seinesgleichen und auch die Küche ist ausgezeichnet.
Unser Zimmer war überaus komfortabel und dazu angetan, es sich auch zum Lesen gemütlich zu machen. Erholsam war es auch, einfach durch das große Fenster auf die Ostsee zu schauen. Das Bett war sehr bequem, allerdings hätten wir ein französisches Bett mit einer Daunendecke für uns beide bevorzugt.
Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich und auch wer gerne Fisch zum Frühstück ist, wird köstliche Dinge finden. Eier werden frisch zubereitet, der Kaffee ist aromatisch. Das Abendessen ist sehr delikat, die Abendkarte könnte jedoch etwas mehr für Vegetarier bieten.
Der Service ar überaus freundlich, alle Wünsche wurden sehr gerne und prompt erfüllt.
Wenn man das Hotel verlässt, ist man auf der Promenade und auch gleich am Strand. Die Umgebung ist überaus gepflegt, die vielen Villen aus der Belle Epoque sind eine Augenweide.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben täglich sowohl den Pool als auch die Sauna genutzt und uns dort sehr wohl gefühlt. Der Pool ist groß genug, um sportlich zu schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Irmgard besten Dank, für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich für unser kleines Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schön zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und wir sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Wir haben für das Jahr 2019 einen vollständig neuen kulinarischen Kalender entwickelt und planen eine neue Richtung unserer Kulinarik im Haus. Selbstverständlich haben wir auch neue und interessante vegetarische Angebote. ebenso haben wir verschiedene vegane Angebote mit eingearbeitet. Wir hoffen, dass Sie sich persönlich ein Bild unserer neuen Kulinarik machen und wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager