Schönes sauberes Hotel mit großzügigen modernen Zimmern in bester Lage und für unseren Wochenendausflug sehr gut geeignet.
Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet. Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen. Das Zimmer war sehr sauber und da meinem Sohn etwas unter das Bett gefallen ist, musste ich darunter schauen (mache ich sonst lieber nicht :-)) - es war alles sauber. Auch das Bad und die Abstellmlglichkeiten/Schränke sind prima. Uns haben Gardinen gefehlt. Wir mussten tagsüber immer die Übergardinen schließen, wenn wir uns z. B. umgezogen haben. Unser Ausblick war nicht ganz so toll. Wir könnten zwar gut das Meer sehen (Zimmer mit seitlichem Meerblick) allerdings standen unter unserem Balkon unzählige Mülltonnen, die das Bild leider „verdorben“ haben.
Das Frühstück war absolut in Ordung. Die Auswahl war gut und alles wurde immer recht schnell nachgefüllt. Die Beacheria hat uns nicht ganz überzeugt. Die Bestellungen (Selbstbedienung) dauerten recht lange und die Getränke waren überraschend teuer.
Tolle Lage, direkt am Strand und gleich in der Nähe der Seebrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir haben den Pool am Vormittag genutzt. Es war alles sehr sauber, Handtücher gab es ausreichend und der Pool hatte eine gute Größe. Den Saunabereich haben wir uns nur angesehen. Er machte einen guten Eindruck, allerdings kann man ihn erst ab 14.00 Uhr nutzen. Einen Stern ziehen wir für die Gebühr ab, die für die Bademantelreinigung erhoben wird.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandy |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

