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Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Alles, nur keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hervorragend an diesem Hotel ist die Lage . Nach intensiven Nachdenken fällt uns beim besten Willen nichts ein was noch zu empfehlen wäre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ausreichend große Zimmer mit Balkon .Laminat Boden .Teppich im Zimmer wahrscheinlich seit Eröffnung des Hauses nicht gereinigt? Ebenso der Teppichboden in den Fluren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr gutes Frühstück.Abendessen bei Buchung HP meistens eine Katastrophe und absolut nicht zu empfehlen!


    Service
  • Schlecht
  • Mit Ausnahme während des Frühstücks fand „Service „nicht statt .Frostiger Empfang und Verabschiedung . Ein Aufzug defekt ,sodass es bei Nutzung des 2. zu langen Wartezeiten kam. Tassen und Gläser im Zimmer wurden nicht gespült.Zimmer und Bad/Toiletten wurden nicht gereinigt.Frische Handtücher mussten aus dem Schwimmbad geholt werden.Duschgel und Seife wurde nicht ersetzt.Von einem 4Sterne muss man Besseres erwarten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Strandpromenade gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen Ihre Kommentare ernst, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hotels genossen haben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in anderen Aspekten nicht den Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Servicequalität, zum Zustand der Zimmer, zur Reinigung und zur defekten Aufzugssituation sind für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erlebt haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu verhindern. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren, jedoch bedauern wir, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Hinweise zur Sauberkeit der Zimmer, Teppiche und weiteren Aspekten werden wir gründlich überprüfen, um sicherzustellen, dass unser Hotel den höchsten Standards entspricht. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Kommentaren gelernt haben und unseren Service verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen & bis bald, Ihre Hotel Direktion