Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Als Unterkunft und Spa zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer, Konferenz- und Spa-Bereich sind sehr schön und ansprechend gestaltet. Leider passt der Service nicht immer dazu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschönes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut, Abendbuffet nicht überzeugend


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war sehr unterschiedlich. Es gab sehr aufmerksame Mitarbeiter und das genaue Gegenteil. Auf das mitgereiste Kind wurde sehr wenig eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade, Spielplatz keine 2 Minuten vom Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für die Kommentierung Ihrer Urlaubstage im Kaiserstrand Beachhotel. Über Ihr Lob zu den Zimmern, Konferenz- und SPA-Bereich haben wir uns sehr gefreut. Es tut mir leid, dass die Serviceleistung des Teams nicht einheitlich gut ausgefallen ist und das wir Sie mit unserem Abendbuffet nicht überzeugen konnten. Wir wissen, das wir das besser hinbekommen und würden uns freuen, Sie bei der nächsten und passenden Gelegenheit von unserer Leistungsstärke überzeugen zu können. Sonnige und herzliche Grüße aus dem Seebad Bansin Norbert Lang Hoteldirektor