Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teurer Aufenthalt = wenig Leistung Das Hotel ist modern und sehr ansprechend. Allerdings hat es beim Thema 'Sauberkeit auf den Zimmern' keinen Stern verdient. Das Essen ist gut. Es entspricht aber ebenfalls keinem 4-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind von der Größe ausreichend. Sie sind modern und ansprechend gestaltet. Die Glastüre im Bad ist nicht optimal. Eine richtige Türe wäre sinnvoller gewesen. Allerdings legt der Hotelbetreiber unseres Erachtens viel zu wenig Wert auf Sauberkeit. Unsere Toilette wurde während des gesamten Aufenthaltes (10 Tage) nicht geputzt. Es fehlten immer wieder Handtücher. Mehrere Tage hintereinander wurde nicht gesaugt. Auch nach der Beschwerde an der Rezeption änderte sich daran nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielfältig. Jedoch konnte man das angebotene Steak nicht verzehren, da es total zäh war. Die Desserts schmecken teilweise nach nichts.


    Service
  • Gut
  • Der Service in der Gastronomie war gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wunderbar. Das Hotel befindet sich fast unmittelbar am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Schön, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. An den kleinen Mängeln arbeiten wir schon dran. Für die Unzulänglichkeiten in der Reinigung bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben mit unser neuen Reinigungsfirma gesprochen und sie hat Probleme bei der Einarbeitung zugegeben. Hier sind wir sicher, dass wir dies schnell beheben. Alle Ihrer Kritikpunkte werden wir im Team besprechen und nach besten Lösungen suchen. Wir bedauern außerordentlich, dass einige Kleinigkeiten unserer Aufmerksamkeit entgangen sind und Sie nicht den Komfort und Service erlebt haben, den Sie zurecht in unserem Kaiserstrand anzutreffen erhofft haben. Ihre Rückmeldung ist für uns großer Ansporn, niemals nachlässig zu werden - vielen Dank! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wir von Ihnen die Chance bekommen, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel