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Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
einmal wahrscheinlich nur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir von den Seetel Hotel Nautic Usedom zu ihnen kamen und bei ihnen die Dampfsauna benutzen wollten,wo dann auch ein Zettel an der Dampfsauna stand,das diese defekt sei,dachte ich mich tritt ein Pferd. Erst in Seetel Hotel Nautic Usedom die Dampfsauna defekt und nun hier auch noch. Und als ich den ganzen Vorfall an der Rezeption vor brachte und fragte,ob wir nicht für diese ganzen Umstände und unangenehmlichtkeiten einen Tag als Entschädigung erhalten könnten,wurde dies verneint. Ja ok dann ist dies so und werden dort auch wohl nicht noch einmal hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer lag zur Seite raus,wenn man dort das Fenter öffnete ,hörte man die dort vorbeifahrenden PKWs.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gut nichts zu sagen


    Service
  • Sehr gut
  • Soweit ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Soweit ok


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    defektes Dampfsauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sowohl unserer wie auch der Dampfbad im Nautic Hotel defekt waren. Wir warten auf einen Ersatzteil welcher in den kommenden Tagen ankommen soll. In diesem Fall hätten wir Ihnen laut Frankfurter Tabelle 5% Preisnachlas auf alle Übernachtungen geben sollen. Sollten Sie uns doch noch eine zweite Chance geben wollen in dem Sie uns in der Zukunft nochmal besuchen kommen - senden Sie uns bitte Ihre Buchungsanfrage an grm-ka@seetel.de und ich werde dafür sorgen, dass Sie bei der nächsten Buchung einen Preisnachlass von 10% bekommen. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Guest Relation Management