- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bereits bei Buchung des Urlaubes gab es schon größere Umstände, in Bezug auf die spätere Zahlung. Hier ist das Hotelpersonal inkl. Management total unflexibel und als Kunde bekommt man bereits hier schon Zweifel, ob das Hotel überhaupt an Kunden und Umsatz interessiert sind. Es werden Preise aufgerufen, bei denen man als Kunde entsprechende Erwartungen hat, welche hier in keinem Fall erfüllt werden. Auch bei Abreise und Bezahlung von weiteren zusätzlichen Leistungen verliert das Personal völlig den Überblick und man soll plötzlich Leistungen zahlen die ursprünglich inkl. sind. Aufgrund der Diskussionen, ist die ursprüngliche Erholung sofort wieder dahin. Empfehlung meinerseits: Keine Leistungen auf das Zimmer schreiben lassen, sondern am besten gleich zahlen. Das Problem ist aber in diesem Haus immer der Kunde nie das System im Hotel. Dies wurde uns in Gesprächen mit anderen Urlaubern im Hause ebenfalls bestätigt. Trotz generell hoher Preise, lässt man sich auch den Parkplatz in der Tiefgarage noch zusätzlich großzügig bezahlen.
Reinigung oberflächlich und für dieses Preisniveau völlig unzureichend. Sand und Fusseln werden ungenügend beseitigt und verbleiben über mehrere Tage im Zimmer. 3. Bett bzw. die Schlafcouch für Kinder viel zu hart, nach einem 1 wöchigen Urlaub hat das Kind mit starken Rückenbeschwerden zu tun. Bei diesen Preisen sollte ein entsprechende 3. Schlafmöglichkeit vorhanden sein. (außer Kinder sind nicht erwünscht, dann ist dies die genau richtige Strategie) Keine Klimaanlage im Hotel für dieses Preisniveau nicht nachvollziehbar. Ausreden über Kosten und Klimafreundlichkeit als Antwort in anderen Bewertungen durch das Hotel sind unsinnig, da es genügend andere haustechnische Systeme am Markt gibt, welche diese Punkte erfüllen können. Hier geht es wie immer nur um den Profit des Investors. Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.
Die im eigenen Haus integrierte Gastronomie ist nur zu 1/3 geöffnet. Hier würde man sich mehr versprechen, da dies auch bei der Buchung beworben wird aber dann vor Ort nicht nutzbar ist.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und reichhaltig. Wird ständig aufgefüllt.
Sehr gute Lage und damit kurze Wege zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote für Kinder nicht vorhanden. Hier scheint das Hotel eine Strategie zu verfolgen Kinder außen vor zu lassen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aufgeführten Mängel in der Reinigung und der Technik, bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben mit unserer neuen Reinigungsfirma gesprochen und sie hat Probleme bei der Einarbeitung zugegeben. Das ist nicht der Service den wir leben, wie man es auch in mindestens 90% unserer Bewertungen nach lesen kann. Das Kompliment an unsere Frühstücksküche und das Servicepersonal leiten wir gerne weiter. Bis auf unseren Steakhaus sind alle unserer Restaurants geöffnet. Einen entsprechenden Hinweis zwecks Schließung des Steakhauses finden Sie auf unserer Homepage. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Alle Kinder sind bei uns immer wieder gerne WILLKOMMEN. Wir möchten Sie nur informieren, dass das SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel kein reines Kinderhotel ist. Wenn Sie auf der Insel Usedom nach einem Kinderparadies suchen - empfehlen wir Ihnen das SEETELHOTEL Kinderresort Usedom im SEEBAD Trassenheide (www.kinderresort-usedom.de). Leider haben wir nicht wirklich verstanden was Sie zum Thema "Abrechnung" gemeint haben. Wir haben uns Ihre Rechnung angeschaut und konnte keine falsche Buchungen feststellen. Wir bedauern außerordentlich, dass einige Kleinigkeiten unserer Aufmerksamkeit entgangen sind und Sie nicht den Komfort und Service erlebt haben, den Sie zurecht in unserem Kaiserstrand anzutreffen erhofft haben. Ihre Rückmeldung ist für uns großer Ansporn, niemals nachlässig zu werden - vielen Dank! Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wir von Ihnen die Chance bekommen, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel