Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2016
Sommerurlaub an der Ostsee
6 / 6

positiv: Top-Lage direkt am Strand, Hotel sehr sauber, modern eingerichtet, Personal sehr freundlich negativ: Tiefgarage leider noch nicht vollständig nutzbar und die Suche nach einem Parkplatz auf den umliegenden öffentlichen Parkplätzen nimmt an einem Wochenendtag mit schönstem Badewetter sehr viel Zeit in Anspruch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, Schlaf bei sehr guten Matratzen und Kopfkissen erholsam


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit vielfältiger Auswahl, toller Ausblick vom Frühstücksraum auf die Ostsee, allerdings stehen die einzelnen Tische zu dicht nebeneinander Fusion Cooking: Die Pizza hat uns sehr gut geschmeckt, Personal sehr freundlich, auch hier schöner Ausblick auf die Ostsee


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa-Bereich und Pool leider noch nicht fertiggestellt Vom Alternativangebot (kostenlose Nutzung des Spa-Bereichs in anderen Hotels der gleichen Gruppe inkl. kostenlosem Transfer) haben wir bei durchgehend sonnigem Wetter und direkter Strandlage kein Gebrauch germacht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt sehr zufrieden waren. Besonders freue ich mich über Ihre positiven Worte für unser Servicepersonal. Auch unsere Restaurants konnten Sie überzeugen, das Lob gebe ich sehr gerne an unsere Küche weiter. Seit August haben unsere Gäste jetzt auch die Möglichkeit unseren tollen Wellnessbereich nutzen zu dürfen. Ich hoffe sehr, dass Sie wieder bei uns buchen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt, unseren Wellness Bereich ebenfalls genießen können, Mit freundlichen Grüßen, Jan Sonnenburg Hotel Manager

    Melden