- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir beim ersten Mal vollends überzeugt waren, buchten wir das Hotel erneut und wurden wieder nicht enttäuscht.
Das Zimmer wies die gleiche Ausstattung auf wie jenes bei unserem ersten Besuch. Da wir mit Baby reisen, folglich doch etwas öfter auf dem Zimmer sind, entschlossen wir uns eines mit seitlichem Meerblick zu buchen. Man kann das Zimmer das wir hatten auch als ein solches verkaufen, allerdings war es das letzte in der Reihe jener Zimmer mit seitlichem Meerblick, zudem direkt am Übergang zu einem anderen Haus gelegen - und direkt über der Tiefgarageneinfahrt und dem überdachten Müllplatz (es hat aber nicht gerochen oder dergleichen). Summa summarum war das für uns den Aufpreis nicht wert, wir Hätten dann doch lieber landwärts geschaut. Der einzige Wermutstropfen.
Auswahl und Qualität des Frühstücks bleiben auf gleich gutem Niveau - es bleibt ebenfalls dabei. Der frühe Vogel wird durch Ruhe und entspanntes frühstücken belohnt. Ab 8.30 wird es schnell mal ungemütlich.
Erneut waren wir gegen 11 im Hotel, erneut war das Zimmer bereits fertig - besser geht es nicht! Auch beim Checkout war man hinsichtlich der Zeiten relaxed. Mag daran gelegen haben, dass das Hotel nicht mehr ganz ausgelastet war. Freundlichkeit ebenfalls wieder durch die Bank weg gut!
Zentral in Bansin gelegen - besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Saunen waren zu jeder Zeit wenig frequentiert. Einziges Manko: der komplette Bereich liegt im Keller, da gibt es ansprechendere Optionen, insbesondere im Herbst / Winter, wenn man eben nicht mehr ganztägig draußen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass das Kaiserstrand Beachhotel Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Guest Relation Management