Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alles Perfekt
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel die Einrichtung modern . Die Lage direckt an der Promenade sehr schön. Das Personal sehr freundlich. Das Essen am Morgen und das Abendessen sehr viel Auswahl. Am Abend gibt es jeden Tag andere Fleischgerichte ,Gemüse und Kartoffel Varianten. Jeder kann was finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung gut die Betten sind für meiner Meinung etwas zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl sehr vielfältig ob Frühstück oder Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und bemüht Probleme zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direckt an der Promenade. Zum Spazierengehen sehr angenehm. Auch die beiden anderen Orte sind zu Fuß gut zu erreichen. Bis Bensin eine Stunde. Der Strand schön breit und angenehm zum Laufen. Auch mit der Bimmelbahn kann man fahren. Eine Tour zwischen den drei Kurorten und die zweite Tour nach Polen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage ist schön beim Saunabereich währ es nett wenn die separat währe. Der Lärmpegel ist zu hoch.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Martina, über die positive Kommentierung Ihres Aufenthaltes im Ostseehotel Ahlbeck haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch der Insel Usedom wieder Ihr Gastgeber für entspannte Urlaubsfreuden. Herzliche Grüße aus dem Seebad Ahlbeck Jürgen Preiss Hoteldirektor