Alle Bewertungen anzeigen
CLAUDIA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist kein 4 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon bei der Buchung wird kein Anreisebeschreibung mit geliefert. An der Rezeption ist man völlig überfordert den Weg mit dem Auto zum Hotel zu erklären. Ganz abgesehen davon, dass spachliche Problem der Mitarbeiter hinter der Rezeption die einen schlecht verstehen. Hier wäre ein deutscher Sprachkurs für das Personal von nöten. Das Zimmer im Nebengebäude ist ohne Aufzug, schon mal schlecht für Ältere und Menschen mit Handicap. Das Zimmer war gut und sauber. Die Tapete hatte ihre besten Tage schon ein ganze Weile hinter sich. Was garnicht ging das Badezimmer. Vom Wachbecken war eine grosse Ecke rausgebrochen. Die Bodenfliesen waren gerissen und locker. Für so ein Haus ein No Go. Auch keine Ablage im Bad für die Kosmetikartikel. Toilettepapier wurde nicht vom Hauskeeping bei der täglichen Zimmerpflege aufgefüllt. 3xmal musste man um Toilettenpapier nachfragen. Gottsei Dank hatten wir nicht die Rache des Montezumas. Dann aber gute Nacht. Viel zu teuer für das Angeboten Zimmer und die Leistung die geboten wird. Frückstückbüffet hatte eine grosse Auswahl, wenn es gefüllt war. Nur es wurde nicht von selbst aufgefüllt, da musste das Personal drauf aufmerksam gemacht werden. Auch ein NoGo für so ein Haus. Schwimmbad ist zuviel gesagt, eher ein grösser Badewanne, wo man auch noch um die Ecke schwimmen muss. Lampe in der Sauna kaputt. Alles sehr kaputt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CLAUDIA
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Schade dass Sie dies nicht schon während Ihres Aufenthaltes getan haben, ganz sicher hätten wir Ihnen dann ein noch schöneres Urlaubserlebnis bereiten können. In Ihren Buchungsunterlagen finden Sie selbstverständlich die Adresse des Hotels. Die wussten Sie jedoch auch schon vor der Buchung, Sie würden ja kein Hotel buchen ohne zu wissen wo dieses eigentlich liegt. Mit der Adresse hat man also auch einen Weg zum Hotel. Auf Kommentare zu den im Hotel arbeitenden Nationalitäten oder Sprachbarrieren möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht eingehen. Eine große herausgebrochene Ecke im Waschbecken konnten wir in dem von Ihnen bewohnten Zimmer leider nicht finden? Das Ihnen die Größe unseres Schwimmbads nicht zugesagt hat, tut mir sehr leid. Allerdings sind wir auch kein Hotel mit 500 Zimmern und ebenfalls sind wir kein Wellnesshotel. Das größte Schwimmbad hat man übrigens direkt vor der Haustür, die Ostsee... Mit freundlichen Grüßen, Madlen Riesner Hotel Manager SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck