- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Größe und Ausstattung des Zimmers (Haupthaus) war absolut super. Endlich mal ein Hotel mit annehmbar harten Matratzen. Die Sauberkeit des Zimmers war mittelmäßig. Für ein 4*-Hotel ist hier noch etwas Nachholbedarf. Zieht man den kleinen Beistelltisch auf Seite, kommt darunter und dahinter recht viel Schmutz zum Vorschein. Auch die Handtücher weisen teils alte und offenbar nicht entfernbare Make-Up-Spuren auf. Die Bademäntel für den SPA-Bereich sind teils zerlöchert und weisen Risse auf. Es gibt 1x 500ml Wasser für zwei Personen, danach keine neuen Getränke. Diese kann man sich auf's Zimmer liefern lassen, doch auch das hat leider nicht geklappt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben nur Frühstück gebucht gehabt. Dieses war absolut ausreichend, recht viel Auswahl, allerdings wenig Abwechslung.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal im Speiseraum war jeden Tag sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Personal an der Rezeption war jederzeit sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Leider wurden unsere Wünsche (erneute Kaffeekapseln und Wasser) entweder an das Zimmerpersonal nicht weitergeleitet oder von diesen nicht umgesetzt.
Die Lage des Hotels ist super. Allerdings ist die Anfahrt via Navi etwas verwirrend, da wir direkt an der Promenade entlang gelotst wurden. In der fußläufigen Umgebung sind verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist hübsch beleuchtet und ausreichend groß, um ein paar kleine Bahnen zu ziehen. Einen Whirlpool, wie im Internet erwähnt, haben wir nicht entdeckt. Die Sauberkeit des Pool ist in Ordnung.
Beliebte Sportarten
- Wandern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MadameMusch |
Bewertungen: | 1 |
Liebe MadameMusch, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen möglicherweise nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Wir schätzen jede Rückmeldung und möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel gemäß DEHOGA als 4 Sterne Superior klassifiziert ist. Es wäre uns eine Freude, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und herauszufinden, wie wir Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer gestalten können. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen es als Ansporn, kontinuierlich an unserer Qualität zu arbeiten. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Vorzügen unseres Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Martin Snee Hotelmanager