Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich-Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Müssen wir nicht noch einmal buchen....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist Teil einer Kette und liegt direkt an der Ahlbecker Strandpromenade. Öffentliche Bereiche im Erdgeschoss mit Restaurant und Rezeption sowie Zimmer in der 1. Etage (Zimmer mit dem Begriff Komfort...) sind wohl bereits renoviert, ansonsten gibt es einen größeren Renovierungsstau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eines der bereits renovierten Komfort-Doppelzimmer mit Meerblick in der 1. Etage gebucht, daher war das Zimmer soweit ok. Meerblick wurde durch Bäume etwas eingeschränkt. Matratze etwas hart,aber das ist Geschmacksache.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war vom Umfang her ok, leider nicht von der Qualität. Pappige Aufbackbrötchen jeden Tag, die Spiegeleier und der gebratene Speck z.b. waren jeden!! Tag kalt, trotz Wärmelampe. Der Kaffee allerdings war sehr gut!! Abendessen als Buffet hatten wir nur einen Abend, ein Fisch- ein Fleischgericht, Vor- und Nachspeisen, es war ok ,aber keine Offenbarung. Nur der Preis mit 25,-- € pro Person war ambitioniert für das Gebotene.


    Service
  • Schlecht
  • Kein 4 Sterne Hotel Service was die Freundlichkeit angeht. Routinierte Betreuung. Wir hatten z.B. einen Tisch im Restaurant zum Abendessen reserviert, der Kellner fand zunächst die Reservierung nicht und kanzelte uns barsch ab, ohne Reservierung habe er keinen Tisch frei. Als er die Reservierung dann doch fand wurden wir ohne ein Wort der Entschuldigung zum Tisch gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, direkt am Ostseestrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich-Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Ostseehotel Ahlbeck