Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!! Preis-Leistung sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage Perfekt An Promenade und Strand. Reichhaltiges Frühstück. EmpfangsPersonal sehr unfreundlich und nicht lösungsorientiert. Preis-Leistung sehr schlecht. Zimmer in die Jahre gekommen. Teilweise sind Dinge kaputt und es herrschen tropische Temp. im Zimmer. Erholungsfaktor gleich 0


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Antikes Zimmer (Z119).Möbel in die Jahre gekommen. Sauberkeit schlecht. Teppich fleckig. Sehr kleines Bad. Gardinen glichen einem Schweizer Käse. Ausblick vom Balkon Direkt auf Gebäude der anderen Straßenseite. Morgens Zwangswecken durch Zulieferung vom Hotel. Täglich LKW Lärm von 06:00 - 08:00. Ab 8 Uhr startete dann der Baustellenlärm vom neu entstehenden NachbarGebäude Die Matratzen waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück und das war super. Große Auswahl. Trotz Corona super organisiert. Servicepersonal(Polnisch) sehr bemüht und flink. Top


    Service
  • Schlecht
  • Service Bewertung teile ich in Polnisch und deutsch. Die polnischen Mitarbeiter waren sehr freundlich hilfsbereit und nett. Die deutschen Mitarbeiter sehr unfreundlich, arrogant und genervt. Beschwerden wurden abgetan. Keine Lösung. Man ist dem Gast nicht ein Millimeter entgegengekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade und in 2 min. am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Herr Schubert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schön dass Sie die unsere Lage, das Essen, den neuen Restaurantbereich sowie unser Service Team ​so positiv ​​hervorheben. Vielen, lieben Dank! Daher sind wir mehr als betrübt, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllt haben. Die von Ihnen beschriebenen Mängel entsprechen in keinster Weise unseren eigenen hohen Ansprüchen und ich möchte mich dafür in aller Form entschuldigen. Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Gäste mit einem einwandfreien Produkt, höchster Qualität und einem herzlichen Service an jedem einzelnen Tag zu verwöhnen. Bitte beachten Sie jedoch, dass noch nicht alle Zimmer renoviert wurden. Wer den Komfort dieser neuen, modernen Zimmer erleben möchte, muss eben auch genau diese Kategorie buchen. Auf Kommentare bezüglich der hier im Holtel arbeitenden Nationalitäten möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. ​Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vollends zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Madlen Riesner Hotel Manager SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck