Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nur Frühstück und nur Wochenende (ohne Baulärm)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

saubere schöne Zimmer, gepflegtes Umfeld, Frühstück läßt keine Wünsche offen, neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle, mit Dauergeräuschen, das Abendessen bei der Halbpension ist vorgegeben, bei 3 Nächten 2x bei einem mexikanischen Restaurant, das Menü wird vorgegeben und ist nicht änderbar und 1x in einem italienischen Selbstbedienungsrestaurant, mit überschaubaren Portionen und unfreundlichem Personal,


Zimmer
  • Gut
  • kleines Wohnzimmer mit integrierter Küche, seperates Schlafzimmer, leider Baustelle neben Schlafzimmer, Terasse des mexikanischen Restaurants direkt vor eigener Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die Räumlichkeiten waren sehr beengt, das Frühstücksangebot war ohne Beanstandung, das Abendessen war sehr speziell, ohne Alternativen mit fester Menüvorgabe ohne vorherige Information was es gibt, z.Bsp. Vorspeise Sardellen, Hauptspeise Chilli con Carne, Dessert Apfelkuchen, Bedienung sehr unpersönlich , kleine Getränke wegen Mangel an Gläsern nicht servierbar,


    Service
  • Schlecht
  • bei Ansprechen der Mängel wurde schallplattenartig wiederholt das die Mängel schon von anderen Gästen mehrfach benannt wurden und alle angesprochenen Umstände dem Reiseveranstalter bekannt sind, keine Einweisung zur Bedienung des Fahrzeugliftes in der Tiefgarage, mangelndes Kundeninteresse,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe, sehr schöner Blick auf Ostsee,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    starker Chlorgeruch auf der gesamten Etage des Schwimmbades, Becken und Sauna machten sauberen Eindruck,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Für die aufgeführten Mängel möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Alle Ihrer Kritikpunkte haben wir an die Geschäftsführung weitergeleitet, damit bei den erwähnten Problemen so schnell wie möglich nach Lösungen gesucht wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Ostseeresidenz Bansin