- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtestes Preis Leistungsverhältnis in einer 4 Sterne Kategorie meines Lebens. Preisniveau 350 Euro pro Nacht ohne Verpflegung. Die komplette Inneneinrichtung des Apartments ist abgewohnt. Kaputte und dreckige Sitzmöbel, ausgesägte Teile in der Kücheneinrichtung, abgerissene und Fleckige Tapete. Löcher im Boden der Küche wurden durch Vinylflicken ersetzt. Unter den Sesseln lagen noch Chips und Haarspangen vom Gast davor. Badarmaturen waren in einem schlimmen abgenutzten Zustand. Habe mich vor Ort schriftlich beschwert. Hier wurde alles mit der Corona Pandemie entschuldigt. Ein Parkplatz kostet 14 Euro die Nacht. Man kommt für diesen Preis keinen festen Platz zugewiesen, sondern muss am Abend mit einem Schlüssel für das Boxensystem, eventuelle freie Plätze in Boxen suchen die in der Erde versenkt sind. Wenn man Pech hatte kämpfte man sich durch 15 Boxen was einen Zeitrahmen von 20 min in Anspruch nahm . Die Lage der Unterkunft ist relativ laut. Unangenehm war auch das die Mülltonnen zur Abholung auch gut 24 Stunden vor der Tiefgarage abgestellt wurden und der Müllgeruch am Eingang des Haus 4 sehr wahrzunehmen war. Jemand der sich diese Preiskategorie leisten kann wohnt zu Hause definitiv nicht auf so einem Niveau.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Zahn, Es stimmt, dass Sie auf sich Aufmerksam gemacht haben, nachdem Sie 4 von 5 Nächten bei uns verbracht hatten. Ihre Email haben wir erhalten und beantwortet. Ich habe hier die wortgliche Antwort einkopiert, um Lesern zu zeigen, dass nichts wegen der Corona Pandemie entschuldigt wurde. "Es ist bedauernswert zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserer Ostseeresidenz nicht gefallen hat. Unser Team ist vor Ort 24 Stunden am Tag, um sich um unsere Gäste zu kümmern. Auch in Ihrem Fall hätte es bestimmt in einigen Ihrer genannten Punkte sofort Lösungen gegeben. Wir sind uns bewusst, dass es eine Erneuerung geben muss, welche auch am Ende der Saison in Planung ist, soweit die Pandemie nicht weiter Überraschungen mit sich bringt. In der Zwischenzeit, wie auch von Ihnen festgestellt, gibt es kleinere Reparaturmaßnahmen. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie gibt uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unser Angebot und unsere Leistungen ständig zu verbessern. Hierbei werden wir auch Ihre Punkte bezüglich Ausstattung und der Tiefgarage mit aufnehmen. Sollte es noch etwas geben, dass wir für Sie vor Abreise tun können, bitte scheuen Sie sich nicht uns direkt an der Rezeption zu kontaktieren." Mit besten Grüßen, Martin Platta Hotelmanager